1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bekommt kein Signal?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sandroS, Sep 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sandroS

sandroS Byte

Prozessor: Interl Core 2 Quad Q9300 2.50 GHZ Ram 8.00 GB Graka: Nvidia Geforce GTX 550 TI Windows 7 Home Premium 64 Bit

2. sandroS

sandroS Byte

Wen ich ohne Tastatur starte sehe ich ja nicht ob noch fehler ausgegeben werden.

@deoroller

In meinen Handbuch ist leider auch nichts drinn über die zeichen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. sandroS

sandroS Byte

und was soll das bringen? hasst du die signalle mal aufgeschriben, denn ich weiss nich wan pause ist und das nächste signal kommt.

5. deoroller

Es kommt immer wieder vor, dass sich eine kalte Lötstelle erst nach einiger Zeit unter mechanischer Spannung bemerkbar macht.

6. sandroS

sandroS Byte

aber dan würde das mb ja garnicht laufen oder verstehe ich da was falsch?

7. deoroller

Bist du dann nur an 100prozentigen Lösungen interessiert? Dann tausche die Hardware aus. Fertig!

8. sandroS

sandroS Byte

nein sicher nicht. wär nur so eine idde von mir. Der einte fehler code sagt was über die graka aus.

9. deoroller

Dann kann man mal ein4e andere Grafikkarte einbauen.

10. sandroS

sandroS Byte

ich jetzt die graka mal ausgebaut und über die onboard versucht. jedoch ohne ergebniss. Die Hdd macht auch geräusche. Aber was ich mich frage wiso das es plötzlich fehler gibt obwohl der Pc ja 2 wochen nicht angeschaltet wurde.

11. sandroS

sandroS Byte

tach zusammen.

mein pc läuft wider aber fragt mich nicht wiso. jetzt muss ich das bios einstellen, jedoch wenn ich f1 oder f2 drücken möchte reagiert der pc nicht. bei der tastatur leuchtet das lämpchen für den f mode jedoch ohne reaktion am pc.

muss ich eine andere tastatur nehmen

12. Valdar

Valdar Byte

Es würde vielleicht Anderen helfen wenn du uns erzählst wie du den PC wieder zum laufen gebracht hast ?!

13. sandroS

sandroS Byte

ich habe nichts gemacht. habe nur heute wider mal eingeschaltet und siehe da es kommt ein bild. Aber ich habe auch das netzteil in vermutung. vorhin reagierte er nicht mehr und musstedas stromkabel entfernen und wider einstecken da läuft er wider.

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wie heißt das?

15. sandroS

sandroS Byte

Der PC Läuft . Aber ich muss entweder f1 drücken zum bios einstellen oder f2 für die standart setting. Jedoch regiert mein PC nicht wen ich f1 oder f2 drücke. Habe es über den normalen anschluss versucht und über usb ohne reaktion.

Ich muss dazu noch sagen die Tastatur wird erkannt vom bios. aber durch tasten drücken funktioniert eben leider nichts.

Last edited: Oct 2, 2012
  16. deoroller

Ist der legacy Support im BIOS für USB aktiviert?

17. sandroS

sandroS Byte

Das weiss ich nicht. Ich hab ja einen cmos gemacht. Aber über p/s2 funktioniert auch nichts.

18. deoroller

Ohne Tastaturfunktion, kann man das Mainboard verschrotten.

19. sandroS

sandroS Byte

Erkennt wird es ja vom Mainbord. Es nimmt einfach die Funktion f1 oder f2 nicht an. Eine andere möglichkeit gibt es nicht das es Automatisch die standart einstellungen lädt vom Bios?

20. deoroller

Nach einem BIOS-Reset hat es die Standardeinstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page