1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates: Queen Elisabeth schlägt ihn zum Ritter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gracchus, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

2. Tripex

Tripex Byte

Der Titel ist eben nichts mehr wert. Schade eigentlich, hat man doch einen Ritter immer mit einem heldenhaften, mutigen und edlen Mann verknüpft.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Also sein Geldbeutel würde Billy schon als Helden deklarieren :D ..

Edel ist er, angesichts seiner jährlichen Spenden in Millionenhöhe, auch.

Tja, Mut hat er ebenfalls denn er ist so mutig das er sich im Schnitt alle paar Jahre traut einem unsicheren System ein noch unsicheres nachfolgen zu lassen ...

:D

4. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

5. kayJay

kayJay Byte

billyboy wird zum Sir oder ähnlichem geadelt...... was will er da anziehen? Seine Karohemden ???:D

6. kayJay

kayJay Byte

.... da war kein zusammenhang... das war lediglich meine Meinung zur Adelungen des alten George Bush, was ja auch im Artikel stand.....

7. ueberulmen

ueberulmen Byte

'nen Zusammenhang zwischen Bill Gates und angeblich "imperialistischer" Kriegszüge zu basteln hat echt schon Stil:aua:.

8. Nix gegen Linus Torwald, aber Billy Boy gibt einfach den immens höheren Betrag für humanitäre Zwecke aus. Aber ich glaube auch nciht, dass Linus so umbedingt daran interessiert ist, Billy Boy soooo nachzueifern ...

9. Taxitoby

Taxitoby ROM

Ja das hat er es geschafft - Sir Bill Gates der Erste oder wie er besser heißen sollte

Sir Microsoft:aua:

:heul: Arme Welt

Linus Torvald muss ja dann Heiliger werden

10. kayJay

kayJay Byte

.... ah,..das ist ja einfach....einmal schnell einem mittelosen Land den Krieg erklären, mehr Zivilisten als Soldatren töten... und schon kann man zum Ritter geschlagen werden......

:aua: :aua: :aua:

...da sag ich nur... schlag nächstes mal etwas fester zu liebe Queen, vielleicht hilfts ... :D

11. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Tja, und weil sie damals diese Randale veranstaltet haben, darf er sich leider nicht "Sir Billyboy" nennen. Nur KBE (Kommander of the British Empire) oder so ähnlich.

Man sieht: Solch ungezogene Handlungen rächen sich bis in die siebte Generation! (Oder wars die dreizehnte?)

Nachtrag:
    Da gabs auch noch was zum Thema:
    beim Spiegel und im Forum

MfG Raberti

12. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also, dass die Engländer und Amis einen an der Waffel haben ist ja nichts neues, aber jetzt übertreffen die sich ellenlang!!!

Oder wie Asterix und Obelix immer sagten, "Die spinnen die Brit...."!!!!
    :dagegen: :dagegen:

13. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Tja, was mit der Bostoner-Tea-Party seinen Anfang nahm, holen sich jetzt die Engländer wieder zurück.:D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page