1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates will das Wetter kontrollieren....

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Roval, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

>?<
    ..........

2. -humi-

-humi- Joker

3. Renti88

Renti88 Kbyte

Menschen haben immer klein angefangen, dabei Probleme verursacht, diese wiederum zu l&#246;sen versucht und so wieder neue geschaffen und / oder alte verst&#228;rkt: bis es ihnen &#252;ber den Kopf wuchs.

Wenn es mittels Technik nicht einmal gelingt, den Stra&#223;enverkehr sinnvoll zu regeln - wie dann etwas weitaus Komplexeres, &#252;ber das wir viel weniger Wissen besitzen, wie das Wetter oder gar das Klima? Statt als Quereinsteiger im falschen OP-Saal rumzudoktern, empfiehlt sich eher die Maxime eines gewissen Frank N. Furter: "So I'll remove the cause - but not the symptom."

Nur daf&#252;r brauchts Geduld w&#228;hrend eines grundlegenden Wandels in der Energiepolitik, den ich jedoch noch lange nicht erkennen kann und der in der herrschenden Wirtschaftsweise vermutlich auch nie umsetzbar sein wird. Bill Gates mag das ggf. ahnen, "so he's just doing his best...".

Last edited: Jul 28, 2009
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist an der aktuellen Regelung des Straßenverkehrs nicht sinnvoll?
    Er wird in geordnete Bahnen gelenkt und stellt einen für alle Beteiligten brauchbaren Kompromiß dar.

5. Exquisa

Exquisa ROM

Ob man hier nicht leicht vom Thema abschweift^^?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, extra f&#252;r diesen Kommentar angemeldet?
    Dann Willkommen!

Das Thema ist ja mehr oder weniger nicht ernstzunehmen. Also kann man ohnehin nur davon abschweifen ;)

7. Exquisa

Exquisa ROM

Dankeschön ....

nein nein sicherlich nicht nur wegen dem Thread....Bin im allgemeinen inter. mich hier des öfteren um zu schauen da ich ja auch nicht wenig Ahnung von PCs habe und mich gern weiter bilde..

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Im PC-Welt Forum?

ROFL
    Okay, wenn schön macht...

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ AntiDepressiva
    Warum nicht im PCW Forum? In Fachbereichen lernt man sicherlich etwas dazu und im Unterhaltungsteil erweitert es den Horizont. Zumindest stoßen andere Meinungen da schon mal den Denkprozess an, auch wenn man die andere Meinung nicht gleich teilt.
    Ich meine, auch im PCW Forum lernt man dazu.

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das kann ich nur bestätigen.
    Ich lerne hier täglich dazu.
    Und sei es nur zur Bestätigung meiner Signatur.

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das ist das Spannende ;)

12. Exquisa

Exquisa ROM

Jedes Forum hat so seine Vor .- und Nachteile

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....wobei es sehr wichtig sein kann, herauszufinden was überwiegt.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page