1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

billiger gamer/multimedia/desktop PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papa_micha, Aug 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Samsung 223BW

2. papa_micha

papa_micha Byte

gut ok danke

und noch eine frage zu den NM um so niedriger der wert is umso besser isses?

3. fl000

fl000 Guest

Grob gesagt, ja.

4. papa_micha

papa_micha Byte

gilt das für alle komponenten?also graka auch?

und was heist grob gesagt? muss man da irgendwas bestimmtes wissen?

5. Boss im Block

Ja, es entsteht weniger Abwärme. Mehr muss der Laie nicht wissen - wenn überhaupt.

6. papa_micha

papa_micha Byte

also mit den grakas kann ich mich irgendwie nich entscheiden:(
    da ich also auf nem 22er tft arbeiten/spielen werde...
    reicht da nun locker ne 88gt (schon ffür nen hunnie zu haben)
    oder sollte ich doch lieber auf ne hd 4850 gehn(und somit mehr bezahlen)?
    gibts denn nochwas anderes was empfehlendswert is unter hundert euro?
    oder is da die 88gt schon die beste wahl?
    ich habe da noch ne nette 88gt gefunden die aber recht groß is und auch mehr kostethttp://geizhals.at/a291787.html
    bringts die mehr im gegensatz zu der normalen?bei den bewertungen kann man lesen das die alle ziemlich begeistert sind...vorallem weil man sie auch ohne lüfter laufen lassen kann

lasst mal hören was ihr meint^^

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ne 88GT wird bei neuen Games nicht alle auf Hoch flüssig darstellen können. Habe sie selber und bei Vegas 2 kann ic auf 1280 das AA nicht voll aufdrehen. Bei Company of Heroes läuft es auch nicht flüssig wenn ich DX 1 voll reinhaue. Ist aber sowieso sehr anspruchsvoll, ähnlich wie Crysis.
    Bei nm 22" würde ich definitiv zur 4850 raten.

8. papa_micha

papa_micha Byte

hmm naja also mich würds ja nich groß stören wenns nich auf höchster grafik is ich würde eben nur gerne ne weile damit spielen können hauptsache flüssig;)

9. fl000

fl000 Guest

Eine schlechte Wahl ist die 8800 GT für 99 Euro nicht. Die HD 4850 ist jedoch die bessere Wahl. Da sie auch vom Budget her passt,.....

10. Boss im Block

Die 4850 ist in deiner gewünschten Auflösung ca. 17% schneller. Du musst selbst entscheiden, ob Dir das der Aufpreis wert ist.

11. papa_micha

papa_micha Byte

hmm also ich habe eben mal bei hardwareversand wieder alles zusammen geworfen....wären jetz 433 eus und das ohne netzteil
    da würde ich dann das von euch genannte nehmen also nochmal +50 eus
    macht 480 ca.
    das netzteil kann ich dann auch ohne bedenken bei der hd4850 benutzen?

somit is der rahmen dann ja eigentlich schon gesprengt :( wenn ich dann noch nen tft nehme den ihr mir vorgeschlagen habt +200 bin ich bei 680euronen...
    das würde heißen ich habe nichma boxen:(
    hätte ja gerne noch das logitech z-680 dazu gehabt aber das geht dann nich mehr...wenn ihr jetz fragt warum ausgerechnet das...ich hatte es schonmal und war voll und ganz zufrieden damit;):D

12. papa_micha

papa_micha Byte

hat keiner mehr was zu sagen?:(

13. Boss im Block

Wenn wir es empfohlen haben, werden wir es uns wohl jetzt nichts anders überlegen.

14. papa_micha

papa_micha Byte

ok
    ich dachte nur wiel mir das ja für 88gt empfohlen wurde hätte ja sein können das es bei der hd4850 schonwieder anders aussieht;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page