1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billignetzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Onurbb, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onurbb

Onurbb Byte

Danke Helmut Kool, ihr habt mich überzeugt, ich muss wohl etwas mehr investieren als gedacht. Ich werde euch schreiben welches ich wo bestellen will ;)

2. Onurbb

Onurbb Byte

Also ob ich jeztt mit versand 49 euro bezahle für ein 350w von be quiet! oder 56 euro für ein 530w ist doch wurscht. Also denke ich mal werde ich wenn ich eure bestätigung bekomme das 530w nehmen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN5V26&
    Ist von Alternate. Leider status auf gelb, was meint ihr dauert das sehr lange bis das kommt?
    Wenns das ist freue ich mich darüber und hoffe das die anderen komponenten von meinem computer noch gehen, sonst kann ich mir meinen Bildschirm erstmal sonstwohin stecken ;)

Danke für eure Hilfe...

3. daboom

daboom Megabyte

Ist ok, ich würde aber erst bei grün kaufen ;)

Oder gleich woanders...

4. Onurbb

Onurbb Byte

Ja aber leider war dieses Netzteil bei anderen nur auf bestellt und so...

5. HalberH

HalberH Kbyte

Also ich habe das be quiet! Pure Power L7 530W bei Hoh bestellt (vor ca 3Wochen letzte Woche kamm es dann), der hersteller scheint mit der Produktion dieses Netzteils nicht nachzukommen.

Ich würde es dir empfehlen,ist super leise und du bist für die zukumft gerüstet.

6. daboom

daboom Megabyte

7. Venom33

Venom33 Byte

ich empfehle da immer gern enermax, cougar und bequiet wobei die scheinbar nachgelassen haben sollen

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Außer einer Marketing- und Serviceabteilung haben die in Deutschland nix.
    Die lassen auch nur in einer der Handvoll Netzteilfabriken in Asien fertigen, aus denen so ziemlich alle Hersteller ihre Geräte beziehen.
    Gute Qualität bieten sie trotzdem.

9. Onurbb

Onurbb Byte

gutgut, ich bestells einfach bei alternate und werde geduldig sein;)
    Mal schaun ich schreib mal hier rein wenn ichs hab und wielange es gedauert hat ;)

10. Onurbb

Onurbb Byte

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also bei Lieferterminen muß man generell vorsichtig sein, auch bei seriösen Shops.
    Die können auch nur das weitergeben, was ihre Großhändler sagen. Und das muß nicht immer stimmen.

13. Onurbb

Onurbb Byte

Ok ich bestells, weil warten kann ich eh... Noch mal thx für eure Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page