1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.BIN - Dateien brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by akw2001, Jul 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ja, ich zweifele am Sinn, sein Auto zu Brei zu schlagen. Wie von mir angeführt, gibt es elegantere Methoden in sein Auto zu gelangen.

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dir kommt also überhaupt nicht der Gedanke, daß es eventuell gar nicht sein Auto ist, das er aufbrechen will?

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich bin doch nicht voreingenommen! :D

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich kann mich an den Artikel von Thorsten Eggeling in der PC-Welt erinnern, der beschrieb, wie man an sich illegale Cacks zur Freischaltung von Programmen bekommen konnte und wie man damit umzugehen habe.Hintergrund für Eggeling : Wer seinen Programm-Key verloren hatte und neuinstallieren muss, der darf nach der gültigen Rechtslage auf an sich illegale Cracks zurückgreifen, wenn er denn seine Software korrekt erworben hatte.

Ich kann mir Notsituationen vorstellen, wo man sein eigenes Auto aufbrechen und kurzschließen muss.

Wer will als Außenstehender auf der Basis welcher Informationen schon beurteilen, wann es sich um illegale Machenschaften, wann um eine Notsituation handelt.

Eine Formulierung wie :

ist mir zu apodiktisch.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hä?

Def.: Apodiktisch (apodeiktikos) heißt alles, was bewiesenermaßen, unbedingt, notwendig, unumstößlich gilt.

Danke für das Aufzeigen dieser Wissenslücke. :D

Hast aber schon recht, es wird immer jemanden mit vorauseilendem Gehorsam geben. Das sind vermutlich diesselben, die auch andere wegen Falschparkens anzeigen.

6. franzkat

franzkat CD-R 80

In der Rhetorik versteht man unter apodiktischen Aussagen Behauptungen dieses Typs :

Kein einigermaßen vernünftiger Mensch wird bestreiten können, dass es ein Zeichen sozialer Isolierung ist, wenn Menschen in Internetforen debattieren.

7. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Also: Wie er SEIN Auto ... :aua:

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nochmal für dich, da es offenbar sehr schwer zu verstehen ist: würdest du jemandem glauben, der vorgibt, daß es sein eigenes Auto ist, daß er aufbrechen und kurzschließen will?

Jeder Schlüsseldienst läßt sich Zulassung und Personalausweis zeigen...

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

@Winnie The Pooh

So nicht, aber wenn er mich bittet, das ich ihm einen Schraubendreher gebe, damit er sich meine Nummernschilder "ausleihen" kann, dann schon.

Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page