1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bis zum desktop erscheint nichts...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by x1650, May 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x1650

x1650 Byte

Sorry für doppel Post bei mir im Geräte Manager unter Grafikkarte steht :

- Radeon x1650 Series
    - Radeon x1650 Series Secondary
    - Videocontroller ( VGA-kompatibel)

ich hab das Videocontroller deaktiviert da ich dachte das es die onboard grakke ist und die anderen beiden radeon teile laufen .
    Noch ne frage wieso sind da eigendlich zwei Radeon teile muss ich eins von den beiden deaktiviren oder sollen die an bleiben ???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Videocontroller ( VGA-kompatibel)

Ist ein Überbleibsel aus der Zeit, in der der Grafiktreiber von ATI noch nicht installiert war.
    Den kannst du deinstallieren.

Die beiden Radeon-Karten sind korrekt, weil sie für jeweils einen Anschluss (Secondary ist der zweite Anschluss) der Karte stehen, die einzeln konfiguriert werden können.

3. x1650

x1650 Byte

ok aber ich benutze doch nur einen anschluss , dann ist doch der andere unötig oder :sorry::o

4. Die zwei Radeon Teile muss du drinnen lassen,ich vestehe nur nicht der Video Controller unter der Grafikkarte steht. Bei mir stehen nur die zwei Radeon Teile.Ich habe fast das gefühl das bei dir ingend etwas bei der einrichtung und einbau der karte etwas schief gelaufen ist.

5. x1650

x1650 Byte

:sorry:
    für das lange warten und die lange Diskusion

so jetzt hab ich das problem dank eurer hilfe und der anderen gelöst undbehoben .

Es lag doch im Bios

hab irgendwelche kombination die ich kenne beim hochfahren gedrückt damit ich ins Bios kam da stand dan irgendwo etwas mit primäre graphic und neben dran onboard und hab es dan zu Pci express geändert und jetzt läuft die Grafikkare und der Pc einwandfrei ^^

Danke das ihr mir geholfen habt:heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page