1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Hilfe bei Gamepad Entscheidung! (xbox o. logitech)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by flobofa, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo

Seit dem Patch vibrierts! :)
    Aber nicht so wies tun sollte bischen...

MfG

2. So siehts aus =) Liegt geil in der Hand und vibriert auch ganz chillig, ohne dass die Tasten klappern.

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Jetzt hab ich schon das Saitek, nur das klappern nervt...

4. Ja, schade, aber vielleicht kann dieser Beitrag jemand anderem weiterhelfen...

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja, das wäre was gutes...:cool:

6. Was Joysticks und Gamepads betrifft, ist Logitech immer die bessere Wahl. Microsoft geht auch, aber den Rest mag ich gar nicht.

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Is aber auch bissle teurer.... :jump:

8. Na ja, geht, hab fürs Rumblepad 2 nur 25 Deckel gezahlt. Von Saitek oder ähnliche waren nicht viel günstiger, soweit ich weiß. So einen Schnickschnack, wie Infrarot oder Bluetooth braucht man nicht wirklich, es sei denn man benutzt nen großen TV als Monitor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page