1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung nach dem hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hundskerl, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Sodele...

Ich wollte mal berichten woran es gelegen hat.
    Der "OC GEAR" scheint wohl einen Hauwech zu haben. Ich habe mal alle Grafiktreiber und OC GEAR Treiber deinstalliert und danach nur die Grakatreiber installiert. Der PC stürzte nicht mehr ab. Dann habe ich den OC GEAR Treiber installiert und neustart gemacht. Und siehe da, der Rechner bekommt wieder diese Fehlermeldung. Also kann es nicht an einer Übertaktung liegen, sondern am Gerät selbst.
    Ich werde mal versuchen, ob ich es umtauschen kann.;)

Oder ist es möglich, im abgesicherten Modus mit Hilfe eines Programmes das Gearät zu überprüfen? (Diagnose Programm?)
    Eher nicht oder? Da die Treiber dann nicht verfügbar sind richtig?

MfG

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich denke du hast einfach nur verloren.
    Oder für wie logisch hältst du es, dass ein Virenschild der auch Neztlaufwerke mit beäugt bei simplem XCOPY über Netz-Ordner hinweg nach kurzer Zeit die Grätsche macht und (d)eine BSOD wirft? Eben…

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

:bahnhof::sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page