1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blauer Zusammenbruch!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hammurabi, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Linksklick auf Eljot und 'Private Nachricht' wählen. Die DVD liegt schon fertig im Umschlag. Muss nur noch eine Postanschrift rauf
    Gruß Eljot

2. Hallo an Alle!
    Ich habe auch so ein merwürdiges Problem mit meiner Kiste....
    Es steht auch bei mir STOP:c000021a schwerer Systemfehler, auch blauer Bildschirm usw....
    Nach einer kurzen Zeit ist es dann so das alles wie immer ist-merkartig-
    Bei mir ist es allerdings so das ich vor kurzem eine neue Festplatte c bekommen habe....nach ca einer Woche fing es dann an....
    Dazu kommt auch noch das wenn ich "normal" im Netz bin meine Kiste anfängt schrill zu piepen? Warum auch immer,das piepen geht dann auch erst weg wenn ich die Kiste komplett aus mache......
    Ich brauche hilfe BITTE!!! :eek:
    Jasmin

3. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Hallo, Jasmin,

Du hast´s gut! Bei Dir ist das Theater nur manchmal und piepen tut´s bei jedem mal mehr oder weniger.
    ich kann meinen Rechner verschrotten, denn ich komme mit nichts überhaupt irgendwo rein!

Und helfen konnte mir auch niemand.

Ich habe probiert, eine XP Professional Version zu installieren.
    Anfangs tut er auch so, als wolle er und lädt etliche Dateien.
    Wenn es dann aber ans Eingemachte gehen soll, erhalte ich einen wunderbaren blauen Bildschirm, auf dem mir mitgeteilt wird, dass der PC aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde und ganz klein ist vermerkt, dass es sich um einen Registry-Error handelt. Nun sind ja derlei Hinweise in sehr vielen Fällen wenig hilfreich.

Ich wünsche Dir, dass sich jemand finden wird, der Dein Problem lösen kann!

Es gibt halt Sachen, die gibt´s nicht!

Schönen Tach auch noch!

Hammurabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page