1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen mitten im Spiel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nova87, Oct 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also ich habe auch eine TV-Karte(Hybrid-Stick 900) von Hauppauge, die macht in Verbindung mit BF2 keinerlei Probleme.
    Vielleicht gibt es ja einen Interrupt in Verbindung mit deiner Grafikkarte, nur dann bräuchten wir den Inhalt deiner Fehlerberichterstattung.

Gruß kingjon

2. nova87

nova87 Byte

ich hab doch ganz am Anfang n Foto von dem Bluescreen gepostet....reicht das nicht? Ansonsten wo finde ich denn, den Fehlerbericht?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige.

Gruß kingjon

4. nova87

nova87 Byte

ok ich hab da viele Fehlerberichte.....muss ich eher unter Anwendungen oder System gucken? (oder weder noch..?)
    Es ist schwierig wenn ich nicht weiß wonach ich Ausschau halten soll....

am 04.10. um 15:11Uhr hab ich nem Kollegen geschrieben das der Fehler eben wieder aufgetaucht ist.....ich weiß nicht mehr genau ob ich das direkt nach dem darauf folgendem Neustart geschrieben habe........guck ma drüber wenn was auffällig ist öffne ich und mache Screen-Shot

ansonsten alle Einträge löschen, Treiber wieder installieren, BF2 starten und auf Fehler hoffen und dannach nochmal gucken -.-^^

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das mit den Bilderrs bringt nicht viel. Du kannst Ereignisse in die Zwischenablage kopieren und hier in Textform einfügen.
    Ebenso kann man das komplette Protokoll in Textform abspeichern.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und hier als txt.Datei anhängen, an deinen Post!

Gruß kingjon

7. nova87

nova87 Byte

ich hab die .txt gespeichert aber hier hin updaten geht nicht weil paar kb zu groß
    habe dann alle Fehlerberichte gelöscht und TV-Karten Treiber neu installiert.....dachte wenn ich dann den Fehlerbericht hier update ist er kleiner und vor allem übersichtlicher.....aber der Fehler taucht nicht mehr auf
    vllt lag es ja an den ReinstallBackups die ja immer noch im Papierkorb lungern

ps. bin jetzt schlafen flieg morgen früh weg und bin bis Samstag Abend/Nacht erstmal weg.....werde dannach das Spiel noch ein paar mal starten und gucken was passiert

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Textdateien lassen sich als .zip-Dateien packen. Das senkt den Speicherplatz enorm. Zip ist hier auch für Anhänge zugelassen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page