1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluesreen bei Installation von Treiber

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Megadeus1991, Apr 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die mehreren vorinstallierten Treiber werden ja wohl einen Sinn haben.

2. so bin jetzt am ende

ich komme nicht weiter habe mir die beiden vorinstaliereten treiber geladen das eine konnte ich ohne probleme installieren das andere waren mehre die man nciht alle installieren konnte also cih weis echt nicht weiter

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Megadeus1991

so wird das nichts!
    ...solange du nicht explizit sagst, was, in welcher Reihenfolge, die Installationsart, die Versions-Nr. und ausdrückliche Fehlermeldungen dazu angibst:
    1) Utilities konnte ich installieren...
    2) "die beiden vorinstaliereten treiber",
    3) "das andere waren mehre die man nciht alle installieren konnte"
    4) Gerätemanagerstatus

soll das einer verstehen und konkrete Schlüsse ziehen?

wir sind blind und fern ab von deinem PC, also erkläre bitte exakt...
    > http://www.richtig-posten.info/

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

ich auch

[/QUOTE]
    ich komme nicht weiter habe mir die beiden vorinstaliereten treiber geladen das eine konnte ich ohne probleme installieren das andere waren mehre die man nciht alle installieren konnte also cih weis echt nicht weiter[/QUOTE]
    Ich weiß nicht worinb dein Problem besteht.
    Unter dem Reiter "Vorinstalliert" gibt es zwei Downloads:
    - Original Drivers Package
    - Original Utilities Package
    Die brauchst du alle beide, entpackst sie, und installierst aus dem Treiberpaket alles der Reihe nach und vom Utillity-Paket, das was du für notwendig hältst.
    Das sollte nicht allzu schwierig sein, da ja die Ordner mit richtigen Namen beschriftet sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page