1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootproblem nach Säuberung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Seyan, Jun 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du sitzt doch offensichtlich an einem funktionierenden PC - hat der auch keinen Speaker? gerade bei schmalem Geldbeutel würde ich doch mal testen, ob in dem alten Kram noch Leben steckt ... :rolleyes:

2. Seyan

Seyan Byte

Laptop von der Freundin :p

3. Seyan

Seyan Byte

Hab mir mal ne andere Zusammenstellung überlegt, kostet nicht so viel mehr als die von magiceye vorgeschlagene...

MSI K9N6SGM-V µATX, Sound, VGA, LAN, SATA RAID
    AMD Athlon64 X2 3600+ Boxed, OPGA, "Windsor"
    Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-667 Kit

Bei eBug 175€

4. r3po

r3po Byte

ROTFL, selten so gelacht ...
    Und BILD ist ein seröses Presseerzeugnis und die Erde ist eine Scheibe.

Ich habe schon einige Medions in meiner Werkstatt gehabt. Teilweise saumäßig schlecht konfiguriert (Luftführung; Verteilung der IDE-Devices auf die Kanäle; DMA deaktiviert, usw.), NT extrem knapp genau auf die HW zugeschnitten (schon eine zusätzliche reingesteckte ISDN-Karte kann zu viel sein!), die ersten Bords mit Elko-Defekten. Und zu alledem: Support null.

träum' weiter.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist auch OK, vor allem zukunftstauglicher.
    Die Grafik wird mit Deiner jetzigen Karte gerade so mithalten können. Aber wenn man wieder mehr Geld verfügbar ist, kann ja immer noch eine richtige Karte rein.

6. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Um ein neues Gehäuse wirst du mit deinem Medion wohl nicht herum kommen, oder?
    Vergess nicht das auch noch zu kaufen! Ich kenne deinen Tower zwar nicht, aber Medion spricht immer wieder für sich ;)

BTW: Alternate`s Preise sind nicht überall zu hoch, ich würde behaupten, dass mind. 50% der angebotenen Ware ganz nah an dem Billigsten ist, was du bei geizhals o.ä. findest.
    Und ein guter Service wie du ihn bei Alternate bekommst ist auch nicht zu unterschätzen, habe schon mehrmals wieder vollen Kaufpreis zurückbekommen als ich gemerkt hab das z.B. der Tower doch "nicht so meins" ist!
    (und ja, ich hatte schon alles eingebaut gehabt und 2 Tage damit gearbeitet :P )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page