1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bräuchte hilfe bei pc-zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shane76, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shane76

shane76 Byte

kurze frage mal an alle.
    ich habe knapp vor 2 wochen ein pc sytem bei hardwareversand bestellt. direkt eine blitzüberweisung ausgeführt. nun warte ich ja schon eine ganze weile obwohl es ja schon da sein müsste. telefonisch sind die ja nicht zu bekommen und auf 3 email habe ich noch keine antwort erhalten. auch auf rückrufaktion meldet sich keiner von diesem verein. wisst ihr ob dies ein seriöser laden ist. oder bin ich geprellt worden???

gruss
    shane

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Waren denn alle Komponenten sofort lieferbar? Wir können schlecht feststellen was bei einem einzelnen Anbieter los ist.

3. shane76

shane76 Byte

bis auf ein teil war alles lieferbar. das andere teil sollte ab 04.01. da sein.

4. Boss im Block

Probiers weiter, lass dir Alternativen vorschlagen, die du verbauen könntest, die du aber kurz mit uns absprichst.

5. shane76

shane76 Byte

hallo,
    hatt doch geklappt. hatt einwenig länger gedauert aber sonst alles tutti.
    aber ein problem besteht noch. ich habe eine festplatte verbaut samsung hd250h. es wird mir nur 137 gb angezeigt. woran kann das nur liegen???

gruss und danke
    shane

6. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page