1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauch dringen euren rat

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Melfish, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melfish

Melfish Byte

Also dann nehm ich diese Lsite ...oder soll ich des mit be staright ändern?Wenn 450 nicht nötig ist!^^Durch was soll ich des ersetzen?Enermax oder be starught?

Und bitte mit name dass ich des auch gleich in den warenkorb tun kann!^^

danke nochmal

2. Melfish

Melfish Byte

Also dann nehm ich diese Lsite ...oder soll ich des mit be staright ändern?Wenn 450 nicht nötig ist!^^Durch was soll ich des ersetzen?Enermax oder be starught?

Und bitte mit name dass ich des auch gleich in den warenkorb tun kann!^^

danke nochmal :)

3. Melfish

Melfish Byte

und nochma eine frage^^

wäre ein besserer prozesor sinnvoll?Wenn ich zb später mal nachrüsten will...??

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, die Liste passt soweit. Da die HD4770 leider noch nicht lieferbar ist, mußt Du die GTS250 nehmen und die brauch bissel mehr Strom, also ist auch das 450W Netzteil nicht verkehrt.
    Statt dem BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6 kannst Du alternativ auch ein Enermax Pro82+ 425W nehmen - kostet ein paar Cent weniger. BeQuiet hat aber auch 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austausch, die beiden Netzteile nehmen sich also nichts.

Wenn Du später mal nachrüsten willst, dann hole später den besseren Prozessor. Aktuell bist Du mit dem X2 noch gut dran und damit es wirklich besser sein soll, müßte es eine 4Kern-CPU für weit über 100€ sein.

5. Melfish

Melfish Byte

Vielen vielen Dank!Ihr seid einfach die besten!! xD

Alleine hätt ich das niemals geschafft! :)

lg Mel

6. Melfish

Melfish Byte

also ich hab jetzt doch nochmal eine frage^^

wie wäre es wenn ich statt XFX GeForce GTS 250, 512MB DDR3, PCI-Express

des hie kaufen würde XFX GeForce GTS 250, 1024MB DDR3, PCI-Express

???

lg mel

muss ich dann auch prozesor verbessern??

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Mir wäre der Aufpreis zu hoch.

8. Melfish

Melfish Byte

wie meinst du das?

9. niv

niv Byte

ich glaube du hast gesagt du hast einen 19" Bildschirm und dann brauchst du auch keinen 1GB Speicher bei der Graka, also ist der aufpreis sinnlos und die HD 4770 ist doch völlig ok

10. Melfish

Melfish Byte

ja oke , weil mein freund meinte 1gb wäre besser....aber wenn ihr das sagt..

mein bildschirm ist 22"...

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die 1 GB Speicher lohnen sich bei der GTS 250 nicht. Der Aufpreis ist zu hoch. Die paar FPS in sehr sehr hohen Auflösungen mit vollem AA und AF wirst du nicht spüren, da es dann meist sowieso unspielbar wird. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page