1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eine neue Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by munixboxa, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein, nur die gehäusewand abschrauben und auf den Aukleber des Netzteils gucken.

2. munixboxa

munixboxa Byte

hmm bei mir war die wand noch nie eingebaut.. :-D also ich kann leider nix ablesen leute.. da mein NT sehr weit oben verbaut ist.. und die ganzen daten leider genau oben drauf is..! tut mir sorryyy

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann versuch es rauszuschrauben. Irgendwie musst du an diese Daten kommen. Das wird doch wohl möglich sein.

4. munixboxa

munixboxa Byte

leute noch ne frage... stimmt es das die x850 xt kein temp. sensor hat??

5. FlipFlop2005

die sollte eigentlich einen haben, denn es wissen alle X850XT User ihre Temps...

6. munixboxa

munixboxa Byte

leute noch ne letzte frage bevor ich mir jetzt die X850 XT kaufe... es gibt doch so viele marken wie... saphire oder HIS usw... welches von den marken ist denn jetzt die beste?? bzw. welche grafikkarten marke soll ich mir denn jetzt kaufen?? please help...!! mfg

7. FlipFlop2005

Wenn es leise sein soll dann die IceQ von HIS ansonsten sapphire, Asus, Gigabyte oder MSI

8. munixboxa

munixboxa Byte

und die xpertvision? is die auch gut?

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, ist ist sie.

Hmm...soweit waren wir doch schonmal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page