1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Eure Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim22, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim22

Tim22 Byte

Bin ein absoluter PC Anfänger und habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte werden ich nach einiger Zeit auf den Desktop zurück geworfen. Dies ist aber erst seit kurzem. Ich benutze als Betriebsystem Win. XP Service Packet 2.

Ist dies ein Treiber Fehler und wie kann ich diesen beheben?

Vielen Dank schon einmal!

Gruß Tim

2. HG a.D.

HG a.D. Byte

Hi Tim!

Welches Spiel und bekommst Du eine Meldung?

3. Tim22

Tim22 Byte

Es ist bei mir bei fast allen Spielen.
    Und die Fehlermeldung sagt, dass das Programm beenden musste und dann kann man da anklicken, ob man ein Problembericht versenden will oder nicht.

4. HG a.D.

HG a.D. Byte

installiere doch mal die neuste version von direkt x

5. Tim22

Tim22 Byte

Kann man das runterladen und wenn ja wo???

6. gerald_b

gerald_b Kbyte

7. Muddi

Muddi Megabyte

Wenn du zu faul bist dan guck mal auf deiner spiel cd/dvd da ist immer auf das dazugehörige directx drauf.

Gruss Muddi

8. Tim22

Tim22 Byte