1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Eure Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim22, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Bsp. von mir aus Everest:
    Hui, ich hab ja mal vernünftige Temps. :D

2. Tim22

Tim22 Byte

Hier sind die Werte, aber irgendwie sehen die auch in Ordnung aus, oder???

Temperaturen
    Motherboard 35 °C (95 °F)
    CPU 42 °C (108 °F)

Kühllüfter
    CPU 2576 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 1.65 V
    +3.3 V 3.31 V
    +5 V 4.87 V
    +12 V 12.15 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.04 V

Gruß Tim

3. schwarzm

Ja in der Tat die Werte sind in Ordung. Was ist mit der Temperatur der Festplatte(n)? Bitte auch noch auflisten. Ich suche in der Zeit mal nach einem Proggi mit dem man die Temperatur der Grafikkarte auslesen kann.

Gruß
    schwarzm

4. schwarzm

5. Tim22

Tim22 Byte

Leider klappt das mit dem Downloaden nicht aber ich glaube auch nicht, dass das etwas mit der Belüftung zu tun hat. Weist du denn welche Feherlmeldung ich meine, die da erscheint???

Ich bedanke mich schon einmal für eurer Bemühen!!!
    Echt Super dieses Forum mit seinen Mitgliedern!!!

Gruß Tim

6. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo Tim22

Ich denke das Dein Arbeitsspeicher mit 240 MB für WIN XP zu knapp bemessen ist. Ich würde denselben einmal auf mindestens 512 MB aufrüsten wenn nicht noch mehr. 768 MB wären für Zocker schon ideal. Dein Arbeitsspeicher reicht für Standard-Anwendungen sicher aus, aber für Spiele ist das einfach zu wenig. Du wirst eine Geschwindigkeitsexplosion erleben, Deine Kiste wird rennen wie eine 1.

Je mehr Spiele Du installiert hast, desto größer sind die Auslastungen am System... Das war auch der Grund warum das vorher halbwegs funktionierte. Und das ServicePack II wird auch ziemliche Ressourcen verschlingen, da wird es mit 240 MB Ram sehr schnell verdammt eng.

Gruß Cheetah

7. Tim22

Tim22 Byte

Welche Art von Arbeitsspeiche würdest du mir denn empfehlen???

8. schwarzm

Teste doch erstmal ob dein RAM noch komplett in Ordnung ist. Das kannst du mit dem folgenden Programm tun:
    http://www.memtest86.com/

Poste mal das Ergebnis dieses Tests.

Gruß
    schwarzm

9. schwarzm

10. Tim22

Tim22 Byte

Vielen Dank für die Hilfe aber ich weiß nicht welches ich von den Programmen auf der Seite jetzt downloaden soll?

Kann mir da noch einmal jemand helfen???

Gruß Tim

11. schwarzm

12. Tim22

Tim22 Byte

Bei mir ist dann einfach eine Datei, die ich nicht öffnen kann.
    Was soll ich jetzt damit machen???

Habe die gerade überigens bei ICQ gefunden!!!!

Gruß Tim

13. schwarzm

Dann brauchst du noch WinZip: http://www.winzip.de/downautowz.htm

Einfach runterladen und installieren, damit kannst du dann auch die Datei öffnen und das Ergebnis des Testes posten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page