1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei Bildern aus dem Internet...

Discussion in 'Smalltalk' started by Steadman, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Der Typ ist doch total Banane.
    In einem halben Dutzend anderer Foren seiert er sich einen über die Schickse ab und hier ziert er sich am Anfang des Threads den Namen der Angebeteten zu nennen.

:aua: :aua: :aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich schieb mal gleich weiter - btw. "grün" stünde der Dame vermutlich auch :D

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@TO: Auf der Weide rennen auch andere hübsche Kühe rum.
    Schlag sie dir aus dem Kopf, macht dich nur unglücklich auf Dauer.

MFG

4. Steadman

Steadman Byte

Vergiss es, ich habe der Frau schon so einen Status verliehen, dem keine andere mehr in meinem restlichen Leben gerecht werden wird können. Außerdem habe ich über zehntausend Dateien von ihr auf dem Rechner und meine Garage (in der ich trainiere), ist wie meine Wohnung restlos mit Postern der Schönen übersäht.

Sie ist die Bestimmung meines verkorksten Lebens.

Aber @Topic:
    Kennt keiner von euch Seiten, auf denen es solche Bilder gibt? Ich habe ja schon sehr viele, aber leider noch nicht alle und viele, die ich in eher bescheidener Qualität von ihr habe, sehen so aus, als würde es sie mit Sicherheit irgendwo in besserer Qualität geben.

Das ist eins in sehr guter Qualität

Und das ist eins in eher schlechter Qualität

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du bist so irre, fast schon symphatisch :D

Sag' mal, stalkst du schon oder übst du noch? :D

6. Steadman

Steadman Byte

Ich darf schwärmen für wen ich will und so intensiv wie ich es will.

Wenn mir die Frau gefällt, dann passt das. Ob sie euch gefällt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Und ich finde es schade, weil anscheinend keiner von euch solche Seiten kennt.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ok?
    Also das nimmt jetzt doch schon arg kranke Züge an.
    Ist jetzt echt nicht böse gemeint.
    Aber haste schon drüber nachgedacht professionelle Hilfe anzunehmen (Therapie etc.)?

MFG

8. Hummer

Hummer Megabyte

Man kann aber über Gnutella/eDonkey die Szene aus "Flypaper" downloaden, in der Jude Law die Frost so richtig .....ähm.....auf so einem weißen Satinsofa..................
    :D

9. Steadman

Steadman Byte

Ich habe den Film schon tausendmal gesehen, der Typ ist allerdings nicht Jude Law, sondern Shane Brolly.

http://www.imdb.com/name/nm0111274/

Die Datei ist falsch benannt.

10. Hummer

Hummer Megabyte

Oh Sorry, aber ich hab weniger auf den Typ geachtet als natürlich auf Sadie. Da habe ich mich unbesehen auf den falschen Dateinamen verlassen.

tststs

Toller Clip.

*stöhnstöhnröchel*

11. Steadman

Steadman Byte

Wie lang ist der Clip?

12. Hummer

Hummer Megabyte

11.746KB

Titel:
    Sadie Frost & Lucy Liu - Flypaper.avi

Achja: Ich vergaß zu erwähnen, dass Lucy Liu auch nagischinägdschn zu sehen ist. (Selber Film?)

Also: An alle pubertierenden und postpubertierenden Selbsthandanleger: Shared die Files!
    (Oder wendet euch an Steadman)

13. Steadman

Steadman Byte

Weiß einer von euch, wie dieser Bildeffekt heißt und mit welchem Programm man den machen kann?

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist der Filter "Kunststoffverpackung" von Photoshop.

15. Steadman

Steadman Byte

Danke, sieht nämlich ein "bißchen" wie drauf****** aus, vor allem an ihrem rechten Arm...

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und mit diesem nicht wirklich qualifizierten Kommentar beende ich das ganze Drama einer gequälten Seele mal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page