1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neuen PC, bitte helfen!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Improvisa, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Wovon genau redest Du bitte? :grübel:

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Vermutlich weil ich ihm nicht den Gesamtpreis seines Systems errechnet habe.

Undankbar, echt schade, dass es User gibt, die die Leistungen der Beratung hier nicht anerkennen. Reichst du ihnen einen Finger, reißen sie dir den ganzen Arm raus.

3. Improvisa

Improvisa Byte

Nein es geht darum:
    Aber egal. Und das hier
    stimmt auch nicht. Siehe hier
    Außerdem denke ich, dass das hier nicht so zielführend ist, weil hier einfach jeder das reinschreibt, was er für richtig hält. Leute, ich weiß echt zu schätzen, dass ihr mir helfen wollt, aber

1. werde ich direkt angemacht, wenn ich eine andere Meinung habe oder so
    2. komm ich hier - wie ich glaube - zu keinem ergebnis.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

als CPU http://www4.hardwareversand.de/_/articlesearch.jsp?agid=1242&search.reset=1&search.sKey=
    dann bist auf ca. 444 Euro weil der X3 710 ist eh zur Zeit nicht lieferbar. Dein System passt doch ist in Ordnung ,du brauchts nur noch bestellen woran scheiterts noch (du hast schon ein Ergebnis)?
    Und noch eins weil du sagts hier schreibt jeder rein was er will,das ist in einen öffentlich zugängigen Forum so,wenn etwas nicht zusammenpasst od.unrichtig ist gibt es Moderatoren od.erfahrene User die das korrigieren und denen kannst du ruhg vertrauen glaub mir da braucht man normal nicht in einen PC-Laden gehen das zu kontrollieren (aber wenn es dich beruhigt ists ok).Direkt angemacht wirst du hier glaub ich nicht sondern man will dir helfen keinen Fehler zu machen damit du für dein Geld das richtige bekommst,und addieren sag ich mal kann doch jeder.

Last edited: Aug 30, 2009
  5. Improvisa

Improvisa Byte

ja das ist so: bei hardwareversand.de hab ich nix zum thema reklamation gefunden, deswegen hatte ich so nem pc-laden ne anfrage geschickt. aber im grunde bin ich auch fürs internet. also ich warte jetzt noch auf ne antwort, und wenn die nich kommt bestell ich das anhand von euren tipps. Sorry für meinen Post, aber das regt mich einfach auf, dass das alles soooo lange dauert;)

also jetzt den hier --> AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX<--- ?

lg imp.

6. Boss im Block

Ist in Ordnung.

7. Improvisa

Improvisa Byte

okay danke. also ich frag jetzt nochmal einen pc-shop, wegen der reklamation. bei hardwareversand.de hab ich nichts dazu gelesen.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

9. Improvisa

Improvisa Byte

aaaaah:aua: viieeeeeeln dank;)
    ok dann bestell ich das jetzt. also mit dem 720er-cpu, ne?

10. Boss im Block

Mach das

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page