1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Rat zur Hardware, habe nur wenig Erfahrung!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DoubleA, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2. NeonX

NeonX Byte

Hallo !

Hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig!

Möchte mir einen Gamer Pc zulegen und hab nicht die leiseste Ahnung.

Deshalb will ich mir auch keinen zusammenstellen falls dass nicht zwingent notwendig is.

Er sollte in einem Jahr noch mehr als ausreichend sein !

Kann ich mit 800 Euro was anfangen ?

Mfg NeonX

3. DoubleA

DoubleA Byte

Klar geht das, bin zwar jetzt nicht der richtige Ansprechpartner, aber ich kann Dich weiterleiten.

Schau im Kaufberarungssticky!!!

http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellungen-f-r-anwendungsbereich-geldbeutel-stand-08-08-a.html

Dort findest Du in der Liste nen Gamer für 500-750€, aber Du kannst sie auch selbst noch hoch und etwas runterrüsten.. ;)

Dafür frage aber hier lieber noch mal, große Zahlen sind nicht immer das a und o.!

:was:

:D

Hörte ich Dich einst nicht sagen:

:baeh:

Meinst Du allen ernstes ich habe lust ein Betriebssystem mehrmals aufzuspielen?
    Auf meinem Notebook habe ich es 1 mal aufgespielt, warum sollte sich das in Zukunft ändern? :spinner:

Für den neuen Bildschirm brauche ich ja nicht viel machen, updaten auf Vista von XP finde ich unsinn!

Aber ein anderer Bildschirm kommt noch, nur habe ich die 300 oder 350e die er kosten soll nicht hier liegen.
    650 hats jetzt gekostet und am Auto kommen evtl. 800-1200€, denke mal das ich dann auch mal nen zwischendurchgerät nehmen kann.

Und deswegen sind die Smileys ja nicht eckig, der zeigt sie auch rund an! ;) :D

Trotzem danke für den Link! :D

Bye

4. DoubleA

DoubleA Byte

Sorry, ich habe gerade nicht die volle Wahrheit gesagt. :sorry:

Da ja mein Notebook immer Streifen im Bild hat und ich die sogar hoch und runter scrollen konnte, hatte ich mal gedacht es ist ein Softwareproblem, da es immer nur beim hochgefahrenen Zustand war.
    Tcha, was soll ich sagen, ws ging nicht weg und wurde nach 12 Monaten immer schlimmer.

Jetzt muss ich schon 1 Min am Bildschirm wackeln damit er 2 Min ruhig steht. :mad:

Aber ansonsten brauchte ich nur einmal aufspielen, ist ja für Windows ungewöhnlich, kenne es von 98/98se/Millennium noch anders. :D

Bye

Last edited: Aug 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page