1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bremer Gymnasiasten lösen mit WLAN Maut-Problem

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Steven.K, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wenn schon, dann 1337. und ja, einige sind es. :D

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Ich dachte, Linux-Nutzer seien so 7331?

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

an deiner stelle wär ich mal ganz ruhig denn du bist hier der mit dem begrenzten geistigen horizont.
    wie man an seinem posting vielleicht erkennen kann kommt er aus der linux ecke und hat daher einfach mount mit maut verdreht. kommt durchaus vor. aber das hast du sicher gewußt oh erleuchteter.
    kein grund jemanden einfach so anzugreifen deswegen. vorallem wenn das posting sonst nix enthält.

mfg Sr2k

4. Es heißt Maut!! nicht Mount. Soviel zu deinem geistigen Horizont. Und wenn du der achso-schlaue bist dann streng doch dein kleines Köpfchen selber mal an. Aber ob das was hilft?!?

MfG

5. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

naja, musste immerhin zugeben, dass die was geschaft haben (auch in viel kürzerer Zeit) was Toll Collect bis jetzt noch nicht mal halbwegs ansatzweise auf die Reihe bekommen haben.
    Da muss alles über Satelit laufen und wunder was, aber auf einfache Techniken zu setzten und mal mit dennen was lauffäiges zu präsentieren, das wäre ja wohl zu einfach, da könnten sich gewisse Leute nicht profilieren.

TnX

6. Steven.K

Steven.K Byte

Da stimme ich Dir natürlich 100 % zu.

Zu dem 3jährigen. Er wirds in der Schule nicht leicht haben. Es sei denn, seine Eltern haben genug Kohle und können eine Privatschule finanzieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Steven

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wieso "Überflieger"? Wenn das allgemeine Niveau so weit abgesackt ist, daß ein paar schlauere Köpfe um so weiter aus der Masse herausragen, dann hat das mit Überfliegerei nix zu tun.

Und ja: Es gibt Dreijährige, die schon lesen können. Was meinst Du, was die in der ersten Klasse einer normalen Grundschule machen sollen?

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page