1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brenner brennt nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by naruto87, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

...also sind nun schon drei Brennprogramme vorhanden...
    Deinstalliere Clone DVD gleich mit!

ASPI ==> klick mich <==

2. AFi

AFi ROM

Hallo X-MAN, :bitte:

also ich hab ein ähnliches Problem und das ist definitiv auch auf dem eigenen Brennprogramm, kann auch mit dem Mediaplayer nicht mehr brennen, sagt mir immer "schliessen sie einen Brenner an", dieser ist angeschlossen!!
    kannst du mir helfen???
    Danke
    AFi:

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...der Brenner ist aber noch im Explorer ersichtlich, oder?

EDIT: Was ist los, sind die Finger gelähmt :ironie:

Alle Updates von Nero installiert. Bist Du als Admin angemeldet, weil beim eingeschränkten Konto der Zugriff verweigert wird.

4. naruto87

naruto87 Byte

hat nichts gebracht habe nero deinstalliert und wieder installiert immer noch das gleiche problem ich glaub an clone dvd liegt das nicht weil ich schon vorher ganz normal brennen konnte (mit clonedvd)

hoffe das heute jemand mir weiterhelfen kann <- Spam! - fidel_castro

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...also mit Clone-DVD kannst du brennen?

6. taduh

taduh ROM

Mahlzeit!
    auf der Suchge nach hilfe meines Problems bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.Habe jetz mal alles so gemacht wie hier beschrieben,doch leider keinen Erfolg gehabt.
    Nun ist es sogar soweit,das der Brenner (Philips) im Gerätemanager angezeigt wird,aber dort ein rotes Kreuz ist,und ich ihn nicht aktivieren kann:heul:

Ich bin echt am verzweifeln,habe ihn gerade neu gekauft,weil eben der NEC nicht mehr brennen konnte.
    Habe heute mal spaßeshalber beide Brenner zum testen beim meinem Sohn in den Rechner eingeschlossen,aber auch dort brennen beide Brenner nicht.

Ich krieg echt die Krise,bitte helft mir.

Momentan habe ich ne defragmentierung laufen,Nero hab ich deinstalliert(so wie hier beschrieben) sonst habe ich kein Brennerrog drauf,auch über Daten senden an kann ich nicht brennen.
    LG Andrea

7. naruto87

naruto87 Byte

hab heute zuverlich entdeckt das unter arbeitsplatz-DVD-RAM-Brenner das hier steht:
    dvd-ram-laufwerk
    cd-laufwerk
    freier speicher: 0 Byte
    gesamtgröße: 0 byte

ist das normal?
    frage deswegen weil bei meinem normalen dvd-laufwerk gar nichts steht

8. X.MAN

X.MAN Moderator

kein Problem...
    Aber du warst ja schon bei den Eigenschaften, nun mache mal in dieser einen Screenshot vom Reiter "Hardware" und Poste diesen...
    Ich hatte auch gefragt, ob du mit Clone-DVD brennen kannst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page