1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser stürzt ab durch Flash-Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by deluxe22, Mar 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deluxe22

deluxe22 Byte

nochmal ein screenshot im anhang. das kästchen is nich angekreuzt.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lasse die Zeile mal von HijackThis entfernen.
    Code:
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local

3. deluxe22

deluxe22 Byte

hab ich...

4. deoroller

5. deluxe22

deluxe22 Byte

nein keine infizierten objekte..

6. deoroller

7. deluxe22

deluxe22 Byte

es hilft alles nichts weiß denn keiner woran das liegen könnte?? :(

8. deoroller

Nicht wirklich. Deine Webcam oder der Treiber könnte defekt sein. Teste doch mal an einem anderen PC.

9. deluxe22

deluxe22 Byte

den zugriff erlauben auf kamera und mikrofon geht eigentlich auch ohne kamera!? wenn ich jetzt bei nem kollegen am pc bin kann ich auf zulassen drücken ohne dass er eine webcam hat..
    womit könnte das denn sonst zusammenhängen? das mein pc das nicht schafft kann auch nich sein, weil der is relativ neu..
    ich werd noch verrückt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page