1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buffer Underrun

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Wildeye, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildeye

Wildeye Byte

@ kommputer:
    Wenn er kein DMA unterstützt kann ich es auch nicht machen.
    Ist der CR-4808TE von Mitsumi.

@ deoroller:
    Ich hab sie Deaktiviert.
    Mit Rechtsklick auf das LW geht das auch.

@ Wolfgang77:
    ich hab das TUSL2-C von ASUS.
    Und müßte den Inf Treiber 5.00.1012 drauf haben.

@ alle
    Ich bin aber der Meinung das es bei meiner letzten XP Installation vor einem Jahr funktioniert hat.
    Seitdem hatte ich Win2k Installiert und da lief es auch.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

könnten die Chipsatz-Treiber für dein Board seien. Welches Board ist eingebaut und welche Treiber verwendest du...?

Grüße
    W.W

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In XP gibt es ein Brennprogramm das als Plug-In des Mediaplayer arbeitet. Hast du das vielleicht installiert?
    Man kann es deaktivieren oder deinstallieren. Geht glaube ich über das Setup des MP.

Zusatz:
    Hier steht, wie man die interne Brennfunktion deaktiviert (empfohlen) http://www.kachold.de/winxp.html#Int

4. Wildeye

Wildeye Byte

DMA hat er nicht nur PIO.
    Bei den Festplatten ist DMA an.

Das Laufwerk ist nicht Fragmentiert - habe auch schon verschiedene probiert.

Werd mal die Firmware neu drauf machen - vielleicht liegt's ja daran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page