1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug-Party zum Relaunch von pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gyer, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Hat es einen Grund, dass unter http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/handy/news/82979/ im Bereich News und News, Tests und Praxis die identischen Links erscheinen? Einmal hätte doch gereicht.

T. Müller

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Da die Unterseiten nicht so aussehen, sobald man eine Kategorie im Hauptmenü aufruft, sondern nur die Startseite, nehme ich mal an, dass da was am Quelltext nicht stimmt:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anscheinend wird der Code für Tumbnails nicht richtig wiedergegeben.
    Zuerst ja, dann beim erneuten Laden nicht mehr

4. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das auch hier rein gehört, aber anscheinend funktioniert der link zu den Abovollversionen http://www.pcwelt.de/abovollversion
    nicht. Gibt es da jetzt einen neuen?

Grüße christian helge

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuups, ist mir gerade aufgefallen :) :
    außer, dass der Block hier jetzt unten rechts steht, ist der Beschriftungs- & Verlinkungsfehler immer noch vorhanden... :nixwissen

6. kuddel56

kuddel56 Byte

In Firefox absolut unlesbar - vielleicht sollte man sich die Sache vor dem ersten Upload mal lokal mit verschieden Browsern ansehen.....

Ich hätte den Machern einer eigentlcih super guten Zeitschrift/Website mher zugetraut...

7. labano

labano ROM

Hallo,ich kann mich nicht mehr in "Premium" einloggen , auch die Zustellung neuer Zugangsdaten geht nicht.

Gruß labano

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gerade lief hier ein User in verschiedenen Boards Amok ("Vista Gratis").

Als ich möglichst schnell all den Spam melden wollte, wurde ich durch folgende Meldung ausgebremst:

Kann man die Verzögerung nicht auf 20 Sekunden reduzieren? Dann lassen sich immerhin drei Meldungen / Minute abschicken.

Im vorliegenden Fall hätte ich 7 oder 8 Minuten warten müssen, um den Moderatoren alle Spamthreads melden zu können.

Grüße,
    Thor :)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meldeste eins, finden wir alle ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sicher, zur Not unter "Heutige Beiträge". Oder ich schmeiße alle Links in eine Meldung, aber auch das dauert.

Hauptsache, der Krempel ist jetzt weg ... :D

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, so meinte ich das nicht. Wenn du einen der Spambeiträge meldest, finden wir in Sekunden auch die anderen.

12. pussycat

pussycat Megabyte

Gaaanz ruuhig, Piepmatz!
    Unser Sheriff schafft das ganz allein.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich glaub Dir ja! :)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Ein Katzenhinterhalt! :muhaha:

Ich habe nie den Glauben in die Fähigkeiten der Moderatoren verloren,
    in Krisenzeiten zum Wohl des Forum einzugreifen. Du etwa? :rolleyes:

15. hier das Bild nochmals

ist eventuell auch ein Bug, dass einige Besucher den Anhang nicht öffnen durften?

16. August P.

August P. Byte

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1165&p=6
    auf dieser Seite kann man zwar mit Firefox die Seiten nach vorne blättern, aber die aufgeführte Video-Audio Software bleibt die gleiche, das Einzige was sich ändert ist die Seitenzahl in der URL - es gibt angeblich 39 Seiten

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich liebe unsere Pussy, ganz ehrlich :bussi:

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was unangenehm auffällt, ist, dass auf der Startseite der PCW in mehreren Themenblöcken auf dieselben Artikel verwiesen wird. Da sind so einige Wiederholungen drin, die den Eindruck vermitteln, die PCW hätte nicht genügend News auf Lager... ;) :D

Aktuelle Beispiele:
    • Firefox 3.0 Websperre (im Block "Sicherheit" und "Internet")
    • Test: 11n-Router Trendnet TEW-631BRP (im Block "Computer & Zubehör" und "Internet, DSL, VoIP")

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat außer mir noch jemand (wieder) das Problem, dass der Button "Gehe zum ersten neuen Beitrag" nicht mehr richtig funktioniert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page