1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buhl Data verschenkt 100-Euro-Software

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Preazics, Feb 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

War/Bin mit der 2005-Version zufrieden und soeben das Vollprodukt mit Handbuch bestellt. Hoffentlich lassen sich die Daten ohne Schwierigkeiten übertragen.

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

...wie mir Buhl Data versichert hat.

3. maxkno

maxkno ROM

mmh, auf der Seite steht:

Kostenlose Vollversion von WISO Büro komplett zum Ausprobieren - Download, ca. 204 MB >>

zum ausprobieren, hat für mich aber den Nachgeschmack, dass Teil funktioniert nur 30 Tage oder so.

max

4. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Wie lange ist dieses Angebot denn gültig? Kann man gegebenenfalls nächstes Jahr ein billigeres Upgrade zur Version 2007 bekommen?

Gruß,

Legolas

5. Gri

Gri Halbes Megabyte

wird die Version unter Vista laufen?

6. Preazics

Preazics Kbyte

"Upgrades" in dem Sinne gibt es nicht. Man muss den Premium Service in Anspruch nehmen, den man entweder bei der Onlineregistrierung, als auch mit der Registrierungskarte aktivieren kann.

Die Software wird dann automatisch bei Erscheinen per Post zugeschickt und der Betrag (bis zu 30% Preisnachlass auf die unverb. Preisempfehlung) vom Konto abgezogen.

Erfahrungen dazu habe ich noch keine. Diese und weitere Informationen können auf der Homepage nachgelesen werden. :)

ps:
    @hcdirscherl:
    Danke für die Antwort.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. hcdirscherl

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

frei nach "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ärgert sich da keiner und das Teil geht bestimmt auf 50,-- Euro ! *Glaskugelreib* :cool:

das Paket wird aber sicherlich demnächst vermehrt bei ebay angeboten, was die Preise etwas drückt ... :rolleyes:

10. hcdirscherl

Das wäre dann aber wieder gut für eine News auf pcwelt.de

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo ist da die News ? ob Billig-Tickets für Flieger oder Bahn, ALDI-PCs oder sonstiges, was im "Geiz ist geil"-Bereich liegt: es endet doch alles zum Teil auf ebay ... :rolleyes:

btw:
    kann ich nicht bestätigen - ist wohl inzwischen wg. Überlastung seeehhhr zäh und hat bei mir gerade nach 54 MB abgebrochen ! :bse:

12. hcdirscherl

Tja, mal abwarten, was sich da noch ändert:cool: ...

13. dinodrache

dinodrache Kbyte

Kostet eine Testversionen CD jetzt eigentlich Versandkosten?

14. Loewe13

Loewe13 ROM

Ich wollte das Programm auch mal ausprobieren, weil ich nen ähnliches Programm ja schon mal im Einsatz hatte auf dem Büro Komplett ja zu basieren scheint und es runterladen, aber bin wohl doch bissi zu spät dran, denn ich bekomme immer nur noch den Fehler das die Datei auf dem Server nicht gefunden wird.

Wäre ja interessant gewesen, weil ich mich in nächster Zeit Selbstständig machen will und mir noch das passende Programm für Auftragsverwaltung, Lagerhaltung und Buchhaltung fehlt.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wirf die 5,-- Eumel in´s Leben und bestelle Dir das komplette Paket incl. Handbüchern ! ;)

16. hcdirscherl

Allen Lesern, die schnell genug waren: Herzlichen Glückwunsch;)

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und die anderen: :baeh: oder was ? :rolleyes:

nee, hab´s halt auch mal komplett bestellt ! ;)

18. hcdirscherl

Wie sprach einst Michael Gorbatschow zu Erich Honecker: Wer zu spät kommt...

19. hcdirscherl

War ja auch nur einige Händler gedacht und serverseitig dafür ausgelegt...

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

a propos "wer zu spät kommt": das Paket ist auch nicht mehr zu bestellen !
    ich hab´ meine Bestätigungsmail ! :jump: :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page