1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CCleaner will nicht vorhande Dateien löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Mexxy, May 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mexxy

Mexxy Byte

Ok, danke für den Tipp. Ich werde es dann raus löschen.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich finde es auch totalen Unfug, solch ein Tool jeden Tag, oder gar mehrmals am Tag, laufen zu lassen.

Gruss

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Lieber einmal mehr rüber bügeln, kost nix und besser zu oft wie zu wenig... :rolleyes:
    Außerdem, wenn der Rechner sonst nichts zu tun hat, kann er sich doch selbst optimieren - der ist doch da um etwas zu tun!

Aber mal im Ernst, selbst wenn nur einmal monatlich ausgeführt wird man kaum einen Performance Gewinn/Verlust verspüren - wenn die Platte groß genug ist. :)

Gruß kingjon

4. Mexxy

Mexxy Byte

Naja hab ne 2 TB Festplatte und die reicht auch vollkommen aus. Mehr als die hälfte ist noch frei und einen Performance gewinn merk ich nach CCleaner bereinigung auch nicht. Ich benutzte es hauptsächlich wegen dem Browser Cache und Cookies.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page