1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CDU-Innenminister Schünemann will unbeschränkten Computer-Zugriff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ari32, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giro

Giro Byte

Umgekehrt ist das bestimmt viel interessanter denn Herrn Schünemann mit seiner abstrusen Forderung finde ich auch irgendwie verdächtig.

gelle

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach nun lasst ihn doch. Nun ist er endlich auch mal in den Medien.
    Irgendwie muss man sich doch bekannt machen.

Wenn dieses Zitat auf diesen Vogel nicht passt, auf wen denn sonst?

gruss
    gkj43

3. feja

feja Byte

Lassen wir ihn doch machen. Jetzt kommt er sich ja vielleicht als Held mit guten Ideen vor. Leider haben wir viel zu viele Politiker mit dummen und blöden Vorschlägen. Warum werden nicht 50 % der sogenannten Abgeordneten eingespart, denn die haben ja sowieso keine Meinung. Dann könnte der Rest besser bezahlt werden und es würden sich wirklich auch mal gute Leute als Abgeordnete bewerben. Dann käme nicht nur so ein Mist wie Gesundheitsreform usw. auf den Tisch.

Schönes Wochenende wünscht,

Felix :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page