1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Club3D 8800GTS, 512MB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fronteiche, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fronteiche

fronteiche Byte

ist ja leider mit liefertermin unbekannt jetzt bei hardwareversand drin...

welche alternativen in dem preissektor gibts denn?

gruß

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Wie wärs mit woanders bestellen??? >klickedieklack<
    Oder lässt du von hwv zusammenbauen?

3. daboom

daboom Megabyte

Wenn Du nicht zu einer GT runterwecheln möchtest, sieht's zumindest bei HWV sehr mau aus.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Die EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express für 235,55 € ist die Karte, die da am nächsten rankommt. Ist aber doch schon 45 € teurer als die Club3D, die sich mittlerweile zurückgeszogen hat. Also vielleicht doch besser auf eine GT ausweichen?

6. fronteiche

fronteiche Byte

im prinzip is mir ja egal was drin steckt.

ja ich bau selbst...

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
    Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2
    ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt
    2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
    WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

sind die andren verbauten teile fehlt also nur graka...

7. daboom

daboom Megabyte

Dann lohnt es sich vllt doch, die GTS einzeln woanders zu kaufen. Es sei denn Du kaufst bei einem Shop, der 45 EUR Versand berechnet. :D

8. Last_Time

Last_Time Byte

9. daboom

daboom Megabyte

Nein, die 9600 GT kommt mit der Leistung der 8800 GTS aber nicht mit.

10. Kleinbode

Kleinbode Byte

Hallo,

bei mir war eigentlich auch die club3D Geforce 8800GTS eingeplant, is die von Horst1 vorgeschlagene auch besser??? ich hatte eig net vor mir den PC alleine zusammen zu bauen:D:aua:

Kann es nicht sein das die bald wieder verfügbar ist??? BIIIIIIITE lasss es so sein:heul:

MFG:D

EDIT: Die 9800GTX ist doch auch nur 50€ teurer was ist mit der ist die schon wieda so langsam oder was?

11. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Die 9800GTX is leider nur ne "übertaktete" 8800gts und im prinzip völlig baugleich.:guckstdu: >klick<

12. VaPi

VaPi Kbyte

13. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es ist im Prinzip die gleiche Karte (Referenzdesign), wird vielleicht ein wenig Software mit dabei liegen. Auf jeden Fall hat sie den G92 Grafikchip drauf. Man wird halt schnell von manchem Hersteller verwöhnt.

14. Kleinbode

Kleinbode Byte

Also von der 9800GTX ist abzuraten OK...die 8800GTX von der wirde mir übrigens auch abgraten da sie einen 80-chip hat....hat keiner ne Ahnung ob es sein kann das die wieda verfügbar kommt??

15. VaPi

VaPi Kbyte

der G92 is ja im prinzip ein leicht überarbeiteter g80 chip. Die GTX hat den Vorteil das sie mit 384 Bit anbindung arbeitet, was gerade in hohen auflösungen zugute kommt. Nachteil: höherer Stromvrbrauch. Aber ne 8800 GTX für unter 200 Euro....n/C

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

17. VaPi

VaPi Kbyte

ja die liegen dann wohl alle über 199 Euro ;)

18. Kleinbode

Kleinbode Byte

hat denn nu die 9800GTX einen G92-chip dann würde ich mir nämlich überlegen ob ich auf den umsteige......kann ich denn mit der grafikkarte in einer hohen auflösung spielen mit dem motherboard: MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX???

19. daboom

daboom Megabyte

Ja, hat nen G92.

Kommt drauf an, was "hoch" heißt. Bis 1680x1050 sollte es gar keine Probleme geben.

20. Kleinbode

Kleinbode Byte

Und höher???......könnte es dann in zukunft d.h. 3 oda so probleme geben???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page