1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Club3D 8800GTS, 512MB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fronteiche, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Jahre? Wenn ja, kannst Du das mit keiner Grafikkarte machen. Was in 3 Jahren ist, kann man eh nich sagen.

2. Kleinbode

Kleinbode Byte

Was meinst du damit???

3. daboom

daboom Megabyte

Ich hab Dich so verstanden: Du hast gefragt, ob man mit der 9800 GTX in hohen Auflösungen noch in 3 Jahren zocken kann.
    Ich hab genantwortet: Es gibt keine aktuelle Grafikkarte, mit der Du in drei Jahren noch in hohen Auflösungen (ruckelfrei) zocken kannst.

4. Kleinbode

Kleinbode Byte

ASO ich meinte eigentlich ob ich mit dem motherboard noch in höheren auflösungen spielen kann als 1680/... und ob ich das dann vllt siga fruüher wechseln muss

5. daboom

daboom Megabyte

Das hat dann doch eher mit der Grafikkarte zu tun.

6. Kleinbode

Kleinbode Byte

Also hat das Board eigentlich gar nichts mit der Auflösung zu tun???
    Ach wenn das soo ist!!:D SRY

Aba das Board is doch für die nächsten paar Jahre erstmal genügsam oda??

7. daboom

daboom Megabyte

Das kann man bei Mainboards genau so wenig sagen, wie bei Graka oder sonst irgendwas.

8. Kleinbode

Kleinbode Byte

JUHUU Die 8800GTS ist wieda verfügbar ich bin soooooooooo glücklich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page