1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD4 MW2 und 300€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aram84, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aram84

Aram84 Byte

Hi

ich habe 300€ und will CoD34 MW2 zocken.
    Bekomm ich für das geld nen Pc der das schafft?

lg

2. idK

idK Byte

Mh, ich würde jetzt mal nein sagen, aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
    Also 300€ sind halt schon knapp für nen "Gamer-PC".

3. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

Kommt ganz auf deinen Monitor an, guck dir mal http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellungen-f-r-anwendungsbereich-geldbeutel-stand-04-10-a.html
    an und guck die Systemvorraussetzungen an, ich denk das bekommst du selber hin.

Für 300 bekommst du auf keinen Fall einen guten Gamer-PC, das vorneweg...!

Um auch längere Zeit Spaß mit dem zu haben würd ich dir empfehlen, tiefer in die tasche zu greifen oder noch zu sparen, ne 5850 kostet ja schon so viel wie du für den ganzen pc ausgeben möchtest...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit einer Xbox 360?

6. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

dann aber ne elite! :eek:

7. Aram84

Aram84 Byte

8. Aram84

Aram84 Byte

9. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

die frage ist, was für einen monitor du hast und auf welcher auflösung du spielen möchtest?

ich würde dir raten, die komponenten selbst zusammenzustellen und den selbst zusammenzubauen, dann zahlst du nicht überteuerte angebote, undn weißt was drin ist...

10. hmmmm, willst du das auf ultra zoKKen? oder nur high? denn eig schaft das fast jeder computer dieses spiel zu spielen nur die frage ist auf welchen einstellungen. für ultra reicht schon ein core2duo und 9600gt 2gig ram. auf meinen laptop geht das auf ultra und höchste auflösung und ich hab sogar einen schwachen core2duo und ne abgespeckte 9600m gt also für 300 euro schaffst du das aufjedenfall und der gebrauchte von dem link von deoroller würde mw2 auf alle fälle schaffen, ansonsten bei hwversand zsm bauen lassen, wird aber vllt knapp.

11. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

12. Aram84

Aram84 Byte

Kann mir jemand erklären was in dem drin ist=? Die Grafikkarte is nich so der hit oder?

13. deoroller

HD4670 ist Immer noch besser als Onboardgrafik oder gesteckte mit 64 Bit Speicheranbindung, wie bei den Billig Angeboten, dazu gibt es auch noch ein Netzteil der Oberklasse mit Kabelmanagement. Der Hit ist eine HD5850. Kriegst du auch für 300€, aber ohne PC. :rolleyes:

14. eli148

eli148 Halbes Megabyte

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

16. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

Merke: Wer Links zu andren Foren verlinkt, ist PACOS Feind.
    Und diese leben nicht lang in diesem Forum! :eek:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Erzähl keinen Mist. Hast nicht kapiert, dass es speziell um Gulli ging?

18. deoroller

Die bei Computerbase hat bereits über 1,5Mio Zugriffe. Das muss man nicht noch pushen. :cool:

19. Aram84

Aram84 Byte

darf ich links von you**** setzen?

20. eli148

eli148 Halbes Megabyte

tut mir leid, war nicht auf dem neusten Stand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page