1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

COD4 MW2 und 300€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aram84, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also, manchmal kann ich PACO sehr gut verstehen ...

Und FEINDE gibt es hier nicht. :)

Gruß chipchap

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Stimmt ist ganz ok, mehr aber nicht. Der ganze Rest ist aber gut. Alles nicht die neueste Generation, dafür aber Oberklasse und mit der CPU wirst du noch lange deine Freude haben.

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

300€ sind auch nicht der Hit... also entweder gehst du Kompromisse ein oder sparst noch ein wenig bzw. erhöhst dein Budget. Etwas anständiges zum Zocken habe ich grade bei hardwareversand zusammengestellt. 380€ zzgl. Versand.

CPU:
    hier könnte man in 1-2 Jahren einen starken Quad nachrüsten. Derzeit langt der schnelle Duo für viele Spiele. Der 250 kommt für wenig mehr auch in Frage, war allerdings nicht lieferbar.
    Artikel-Nr. HV20X340DE
    AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3
    49,71 €

Board:
    In der Ausstattung sehr mager, dafür kein veralteter Sockel sondern AM3 und somit für Aufrüstungen gewapnet.
    Artikel-Nr. HV1130M7DE
    MSI 770-C45, AM3
    59,05 €

Speicher:
    Zunächst ein Modul mit 2GB um ggf. nachrüsten zu können und vom DualChannel und eventuell geringeren Speicherpreisen zu profitieren.
    Artikel-Nr. HV20MI05DE
    2 GB DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
    53,10 €

Gehäuse:
    Schlicht aber solide, kein Billigramsch sondern Markenhersteller.
    Artikel-Nr. HV203FBDDE
    Coolermaster Elite RC-331 schwarz
    29,09 €

Stromversorgung:
    Für die geplanten Aufrüstungen wurde bei dieser Komponente Potential reserviert
    Artikel-Nr. HVR430L7DE
    BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
    40,13 €

Grafikkarte:
    Leistungsfähige Grafikkarte, die besonders in niedrigen Auflösungen derzeit noch in vielen Spielen maximale Details erlaubt. Meiner Meinung nach das derzeitige Minimum eines anständigen Gamer-PCs.
    Artikel-Nr. HV1022ZGDE
    ZOTAC GeFORCE GTS 250, 512MB
    90,61 €

Laufwerk:
    Artikel-Nr. HV207BN5DE
    LG GH22NS50 bare schwarz
    19,66 €

Festplatte:
    Artikel-Nr. HV13S2B3DE
    Seagate Barracuda 7200.12 320GB
    40,48 €

Last edited: Apr 15, 2010
  4. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Hallo!

Also ich würde den Rechner nehmen, den dir deoroller in dem Link gezeigt hat. also viel günstiger wirst du solche Komponenten nicht bekommen und das Spiel wird flüssig laufen.
    Oder du legst noch ca. nen Hunni drauf und nimmst die Zusammenstellung, welche dir Kontar empfohlen hat, ist auch Top in dieser Preiskategorie ;)

Und du hast mehrere Jahre noch Ruhe vorm Aufrüsten oder Neukauf :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page