1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer ging während einer Intersitzung einfach aus!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hacker 57, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Hi,
    letztens ist mein Computer einfach ausgegangen wärend ich in Internet war.
    Danach hat er sich automatisch wieder hoch gefahren und zeigte die Mäldung an "Windows wird nach ein schweren Fehler wieder ausgefürt" daunter stand senden nicht senden ebend das übliche. Die frage ist Warum und was war das für ein Fehler?????
    Vielen Dank

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Als Hacker solltest Du wissen,daß Einträge im EventLog der Fehlersuche sehr zugute kommen, ebenso die Meldung, die man im Bluescreen lesen kann, wenn man den Rechner sinnig konfiguriert hat.

Steht aber nix von hier....
    Hellsehen ist nicht wirklich praktikabel...

3. ast

ast Guest

@AntiDepressiva

ROFL

Ein Nick sagt wohl wenig über den Wissensstand, sowie Verhalten aus.

Dein Post trägt ja nun auch nicht gerade zur Beruhigung bei.

Lustig war er aber schon.

4. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Ich hatte nur diese fehlermäldung schon 2 mal nachdem mein rechner sich einfach esertet hat, und ollte wissen was ich machen soll das das nicht mehr passirt??????????????????????????

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Hacker 57

Beim nächsten mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift benutzen. ;)

Gruß
    Nevok

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Deine "?" Taste klemmt, daher wäre die Anschaffung einer neuen Tastatur ratsam. Das könnte schon ein Grund sein.

Und noch einmal:
    Weißt Du eigentlich, wieviele Ursachen es für einen schwerwiegenden Fehler incl. Reboot geben kann?

- Poste Ereignisse aus dem Event-Log.
    - Konfiguriere Deinen Rechner so, daß er NICHT neu startet und teile uns beim nächstem Absturz den Inhalt der ersten 2 Zeilen des Bluescreens mit.

Das sind die ersten Schritte. Solltest Du das nicht schaffen, sag' bescheid, dann lasse ich Dir meine Adresse zukommen und Du kannst mir einen Kristallkugel schicken. Die wird nämlich dringend benötigt!

Und wenn Du Dich wieder mal in einem Forum anmeldest, ziehe bitte die Hacker nicht so in den Schmutz. Dieser Name bei Deinem Wissensstand ist blanker Hohn!

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, ist doch wahr...
    Was soll man denn sagen?
    Keine events, keine Logs, nichts! Der Rechner nicht mal bluescreenkonfiguriert!
    Wie soll man bei Infos, deren Anzahl undynamisch gegen NULL geht, helfen?

PS. Nette Seite übrigens.

8. fawny

fawny Guest

:huch:

Dieser bööse, bööse Kompuuuter will dich nur ärgern.

Bitte mälde dich, wenn es wider pasirt.

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tztz.
    Das ist böse, böse, böse!
    Jemanden verhöhen, nur, weil er nicht schreiben kann!
    Schäm' Dich!

Oder kannst Du es auch nicht ;-)

10. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

@Hacker 57 !

Ein wahrer "Hacker" gibt niemals preis , das er einer ist. Sich aber für etwas ausgeben, was man eigentlich nicht kann, ist echt schwach :aua: .

(Meine meinung zu Deinem Nick)

Was das problem deines Pc`s betrifft hinterlässt du einfach zu wenig Info`s in der Fehlerbeschreibung .

Poste hier die genaue Fehlermeldung ( ohne Schreibfehler *fg* ), dan wird dir geholfen :D

Gruß Red

11. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Okey,
    ich habe es jetzt hinbekommen.Trotzdem danke für eure "freundliche" hilfe.
    Zu den Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen........... wenn man mit 197 Anschlägen die Minute schreibt kann so was schon mal passiren und meine ""K"" Computer will mich auch keines falls ärgern sonder will mir nur sagen das mein GK. Treiber eine faltsche Programmzeile hat, die so ein User wie ich allerdin gs leicht beheben kann.
    Naja wie auch immer. Da wo ich herkomme macht man sich auch nich über Legesteniger lustig, ist übrings auch strafbar.

MfG Hacker 57

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das mag wohl sein.
    Aber über Typen, die ein Problem behoben haben wollen, welches sie nicht mal formulieren können, darf man sich lustig machen. Ganz sicher! Oder?

Im Übrigen:

asdfgthzujikolpü+poiuztrewsxycvbnm,.

Das waren ca. 1500 Anschläge. Kann zwar keiner verstehen, aber ich habe die Menge geschafft...

13. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Aha !!!

197 Anschläge in der Minute , das heißt , wir haben einen neuen Terroristen unter uns :hammer:

Aber mal im Ernst ! Es war nie die Rede, das du Legesteniger bist, sondern ein problem mit deinem Pc hast. Und das ist nicht strafbar. oder doch ??

Gruß Red

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nix Terrorist. Obwohl doof auch ganz schön gefährlich sein kann! :-)

Und mal zur Info für alle.
    Es heißt:

"Legastheniker".

Und das ist nix schlimmes, im Gegenteil, in der Regel sind diese Menschen in anderen Bereichen hochintelligent. Meist in mathematischen/logischen Bereichen!

Schlimm ist jemand, der mit 197 Anschlägen angibt, sich Hacker nennt und nicht weiß, was er will!

Naja, wenigstens kann er Grafikkartentreiber programmieren...

15. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Gut jetzt wo wir über meine schreibgechwindigkeit gesprochen haben und über mein USER NAME (Hacker 57), können wir ja mal einige misverständnisse aufklären.
    So Nummer 1:
    Der begriff HACKER heißt legendlich das ein HACKER jemand ist der sich mit Computer (Internet, PRO. COD.,und SOFTWARE,HARDWARE) auskennt.
    Es heißt nicht Computer USER der alles weiß, oder so. Hacker sind auch keineswegs Leute die irgendwas in Inernet Hacken oder sonst irgendwas verbotenes machen, es können auch einfach nur USER sein die gut programiren können, wie ich zum Beispiel. Mit Hardware kenne ich mich auch einigermaßen aus aber da ich erst seit kurzen WIN XP H.E habe wollte ich mich an so erfahrene WIN xp user wenden wie euch..... aber das war wohl nichts.

Nr. 2:
    das ich das Problem nicht näher beschrieben habe liegt daran das da nichts weiter war er ging einfach nur aus, und hatte später diese fehlermäldung.
    Dies war so da ich wohl mit C++ einige Programm zeilen beschädigt habe die ich anschlißent nict neu geschriben habe sondern legendlich ersetz und reperiet habe
    (wer schon mal mit C++ geschriebeb hat sollte dies verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!huch meine Tastertur muss wohl geklämmpt haben, na so was.

Hacker (nicht alwissender) 57

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D:D Wenn dein C++-Code genauso aussieht wie deine Posts hier, wundern mich deine bluescreens nicht, ich könnte mich wegschmeissen :atomrofl:

17. Hacker 57

Hacker 57 Byte

schmeiß dich aber nicht so weit sonst verlätzt du dich noch.das währe ja schad--.
    Wer sagt eigendlich das ich ein Blue. hatte.Tipp von mir: mal richtig lesen.

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zu Nummer 1.

Ich denke, DU hast KEINERLEI Ahnung, was der Begriff Hacker wirklich bedeutet. Deshalb versuch' auch bitte nicht, irgend jemandem den Begriff Hacker erklären zu wollen. Das geht in die Hose und Du machst Dich noch lächerlicher, als das eh schon der Fall ist.
    Erspar' Dir selbst diese Peinlichkeit!

DU solltest Dir weder Win XP home noch Pro geben, geschweige denn ein anderes OS, welches Eingaben verlangt. Eine Playstation wäre sicher ganz okay, da man dort den Umgang mit einer Tatsatur nicht erlernen muß!

Zu Punkt 2.

Wenn man ein Problem gelöst haben möchte, MUSS man es näher erläutern, damit es andere analysieren können (weil man selbst nicht in der Lage dazu ist!). Aber wahrscheinlich weißt Du nicht einmal, wo man das Ereignisprotokoll findet.

DU willst Ahnung von C# haben? Pfff... Wenn Dein Sourcecode genauso sorgsam geschrieben ist, wie Deine Postings, dann weiß ich auch, wo Bugs in Software herkommen...

Ach übrigens: Deine Tastatur "klähmmt" immer noch. Das kann neue Fehler verursachen (die "!" Taste besonders)...

Mannomann, wird echt endlich Zeit, daß CB ein Forum eröffnet, die ganzen Heinis tauchen gehäuft hier auf... Vielleicht bleiben sie ja dann weg...

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Man hat 2 Möglichkeiten der Einstellung bei XP:
    - Neustart bei schweren Systemfehlern!
    - Bluescreen mit Fehlercode bei schweren Systemfehlern!

Du bist nicht mal in der Lage, die praktikable Lösung zu konfigurieren und wirfst anderen vor, sie können nicht lesen?
    DU kannst es nicht, sonst hättest Du meinen Tipp im ersten Posting beherzigt, statt weiterhin Stuß von Dir zu geben!

Bitte beherzige meinen letzten Tipp und gib' den Rechner ab. Besorge Dir besser eine Konsole! Ist echt gut gemeint...

20. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Man hat 2 Möglichkeiten der Einstellung bei XP:
    - Neustart bei schweren Systemfehlern!
    - Bluescreen mit Fehlercode bei schweren Systemfehlern!

Du bist nicht mal in der Lage, die praktikable Lösung zu konfigurieren und wirfst anderen vor, sie können nicht lesen?
    DU kannst es nicht, sonst hättest Du meinen Tipp im ersten Posting beherzigt, statt weiterhin Stuß von Dir zu geben!

Bitte beherzige meinen letzten Tipp und gib' den Rechner ab. Besorge Dir besser eine Konsole! Ist echt gut gemeint...

Okey danke für dein Tip...... aber ich brache mein Computer nicht mehr Eintustellen.
    Da ich das Problem ja gelöst habe. Und die sache mit den Bluescreen ist zwar eine gute idee aber wie du sicher weist kann man das auch alles in Windows verlauf nachsehen sofern man das löschen beim herrunterfahren deaktivirt.
    Die sache mit der Konsole ist bestimmt net gemeint aber leider brauche ich sie nicht da ich ja ein Computer habe der super läuft. Ich muss ihn schon festbinden sonst rennt er noch weg"...".

Naja wie auch immer, wenn es dich ärgert das du keine ahnung von Rechnern hast musst du das nicht an mir auslassen, vielen dank!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page