1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer ging während einer Intersitzung einfach aus!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hacker 57, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Was ist ein Hacker 2

Hacker

umgangssprachliche Bezeichnung für einen Computeranwender, der sich auf das Eindringen in fremde Rechnernetze (häufig über Modem) durch Eingabe (hacken, einhacken auf die Tastatur) immer anderer Passwörter (Zugangsberechtigungen) spezialisiert hat. Einige sicherheitsrelevante Datennetze (z. B. militärische) wurden weltweit durch Hacker "geknackt", d. h. die von den Betreibern als zugangssicher deklarierten Funktionen und Datenbestände waren der Einsicht und Benutzung durch Unbefugte ausgesetzt. Große IT-Unternehmen haben die positiven Seiten des Hackertums erkannt. Sie bedienen sich gegen entsprechendes Honorar der Findigkeit von Hackern, indem sie neu entwickelte Zugangssysteme von ihnen auf Zugriffssicherheit testen lassen. Bereits in den 1980er Jahren fanden sich Hacker zu Vereinen zusammen, unter anderem mit dem Ziel, öffentlich auf Unsicherheiten in sicherheitsrelevanten Datennetzen hinzuweisen.

So das ist das was unser guter alter Duden dazu sagt.....

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Loooooooool

Ich danke Dir, damit ist der Abend gerettet, habe echt selten so gelacht!
    Gute Nacht und paß' auf, daß Dir Dein Rechner nicht wegrennt.

Ich kann nicht mehr...

PS: Übrigens ist Fullquoting ohne passende Signs eine ziemlich üble Art der Kommunikation und außerdem ist es strafbar, das geistige Eigentum anderer ohne entsprechende Kennzeichnung zu vervielfältigen und ganz besonders zu veröffentlichen...
    Aber das bekommst Du bestimmt in der 6. Klasse beigebracht...

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Echt, Du bist der Knaller schlechthin!
    Klar, der Duden (AUSGERECHNET der Duden!) kann genau beschreiben, was ein Hacker ist und deshalb weißt DU es auch...
    Der Duden beschreibt sehr eindringlich die Ethik...
    Das Lebensgefühl...
    Die Ziele...
    Den Nutzen...

Mannometer...
    Wenn Du wüßtest, wieviel Dir noch im Kopf fehlt...
    Aber, wie gesagt, alles, oberhalb der 6. Klasse wird Dir sicher helfen...

Es ist zwar sowieso Perlen vor Säue, aber...

http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html

4. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Also, ich möchte hier niemanden Persönlich angreifen aber,

normal bewege ich mich in kreisen wo ein etwas sachlich erklärt wiert wenn man etwas nicht weiß.
    Das ist hir leider nicht der fall, anfangs dachte ich ja ihr habt echt was drauf aber so etwas unprofionelles habe ich noch nie erlebt. Das jemand soger auf in User name (Hacker 57) neidisch sein kann hätte ich nicht gedacht.
    Dazu denken wohl einige von euch das man gut schreiben müsste um programiren zu könne. Von jeden der solch eine Andeutung gemacht hat weiß ich jetzt 100% das er noch nie was Programirt hat.

Naja ist ja auch egal, ihr lernt das auch noch, und wenn ihr irgendwas nicht wisst dann fragt doch einfach in dieser schönen From nach, hir gibt es sicher auch leute die ahnung haben!!!

Hey und meine Tastertur geht auch wieder bis auf das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is klar , oder.

Also üben, üben, üben viel spaß "glück"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Hacker 57

Hacker 57 Byte

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Normalerweise werde ich auch nicht persönlich, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.

Ich schiebe Dich in eine Schublade.

Kennzeichnung: DAU
    Kategorie: Möchtegernhacker
    Untergruppe: Verkappter CB-Leser mit gefährlichem Halbwissen
    Besondere Merkmale: Auch sonst nicht besonders helle

Sachlichkeit ist ganz sicher nicht Dein Ding, sonst hättest Du sachlich Dein Problem geschildert, statt zu schwafeln. Und wieder versuchst Du, etwas darzustellen, was offensichtlich nicht auf Dich zutrifft.

Zumindest aber hast Du mir sehr viel Spaß bereitet. Habe selten so gelacht!

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Man kann auf "Seiten wie..." nicht das Hacken erlernen! Auf keiner Seite kann man das Hacken erlernen!
    Das ist ausschließlich ein Leitfaden zur Hackerethik!

Und wieder hast Du Dich geoutet und gezeigt, wer keine Ahnung hat!

PS: Übrigens kannst Du nicht einmal einen Link richtig posten. Nicht:

http://www.catb.org/esr/faqs/hackerhowto.html

sondern:

http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html
    hatte ich gepostet! Loser.

8. Hacker 57

Hacker 57 Byte

das war absicht das ihr nicht denkt das ich sone seiten weiter gebe, aus euch soll ja noch was werden, und keine bösen bösen Hacker...

9. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Wisst ihr was ein M.G.H.F.P.W.U. ist ??? wenn nicht einfach mal bei http://www.google.de nachsehen

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es gibt KEINE bösen, bösen Hacker.
    Schon wieder ein Null-Ahnung-Outing.

Willst Du Dir nicht langsam die totale Blamage ersparen und Dein Hirn einschalten?

Eine ähnliche Seite wird sogar beim CCC verlinkt, dessen Vorsitzender ehrenamtlich als Sicherheitsberater an oberster Stelle tätig ist. Böse böse also?
    Noch einmal:Loser!

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich weiß, was R.T.F.M. ist. Damit hättest Du Dein eigenes Problem selbst lösen können, statt Stuß zu posten.

12. Hacker 57

Hacker 57 Byte

na DU bist ja cool, anscheind ein ganz harter.
    Gut gut dann mach mal weiter inzwischen lachen schón al meine Kolegen über dich, du bist das gespräch der Firma mit deiner Wortklauerrei. Naja morgen habe ich frei. da kann ich mein Lachkrämpfe auskorieren.
    Ach ja ich soll dir ausrichten das du echt ein weg hast und so.....

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Danke, nehme ich gern entgegen.

Naja, ich beherrsche zumindest meinen Job, kann lesen und schreiben, bin so, wie ich bin und brauche mich nicht als was Anderes auszugeben.
    Außerdem argumentiere ich mit Fakten und nicht mit Laberei.

Ich habe ganz sicher einen an der Birne, ist in meinem Job auch nötig, wenn man mit Usern wie Dir zu tun hat, sonst wird man nämlich ernsthaft irre, da ja bekanntermaßen der Umgang den Menschen formt...

Aber ich denke, in diesem Thread sieht man ziemlich deutlich, wer gestörter ist.
    Wenn ich nicht vor lauter Lachen völlig erschöpft wäre, würde ich ja gern noch mehr idiotische, vor Fehlern nur so strotzende Bemerkungen aus Dir herausholen, aber ich kann echt nicht mehr. Mir fällt zu Deiner Störung nicht mehr wirklich viel ein.

Deshalb:
    Träum' ruhig weiter und spiel' mit Deiner Playstation, man sieht sich sicher, denn man sieht sich immer mindestens zwei mal im Leben!

N8

14. Hacker 57

Hacker 57 Byte

Na dann,
    hau rein bis dan ich werde mich nun wieder mit Leuten abgeben die auch etwas können!
    Bis dann

15. D1KAZ

D1KAZ ROM

Kann ein Lesefehler bei XP zu sein oder du hast eine Fehlerhafte XP-CD
    Oder du hast ein Virus auf dein PC
    Sonst mach Format C:
    Das Könnte dein Problem lösen

16. D1KAZ

D1KAZ ROM

Kann auch sein das du zu Viele Neben Programme Offen hast
    was für ein PC hast du denn oder nutzt du als Neben Programm E-Muhle
    Daran kann es auch liegen von einen Bekannten gesagt
    Oder Fehlerhafte Tastatur
    Die Probleme sind Verschieden
    Aber wenn Win XP das erste Mal nicht Startet schein es an der WIN XP-CD zuligen
    sonst sollte Win XP stabil mit Zusatz -Programme laufen

17. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Das Problem ist eindeutig nicht der Pc, sondern der Dau vor dem Monitor! :rock:

Gruß Red

18. Oliver100

Oliver100 Byte

na wenn nur ein dau wäre dann gings ja noch aber das ist schon ein super-dau und
    ein möchtegern- HACKER. leider gibt es solche leute auch.

na ja ich schick mal eine shortcut an dau-alarm.de

das gib was zu lachen .

mfg oliver100

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page