1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer schaltet sich nach einiger Zeit beim spielen aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 1000, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi

Muddi Megabyte

Also mit dem NT würde ich auf jeden Fall anfangen.

15 A auf 12V ist mehr als schwach.

Hast du zuvor auch die Klammer am AGP Slot (rechts) hochgeklemmt. Sie geht automatisch wieder runter wenn du eine Karte in den AGP Slot reinsetzt.

Außerdem glaube ich, dass ihr beiden völlig verschiedene Probleme habt.

2. 1000

1000 Byte

Also ja mit dem Einbau von der Graka oder den Lüftern kann das Prob nicht liegen hatte schon ein paar mal einen pc zusammengebaut und weiss jetzt wie es geht :) :) .

Sind es wirklich verschiedene Probleme hört sich ziemlich gleich an, aber bin mir nicht sicher. Wo kann man ein günstiges und gutes NT kaufen?

Nochwas die Lüfter habe ich drauf und gestern eingebaut:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1076290#post1076290

3. Muddi

Muddi Megabyte

4. 1000

1000 Byte

und billiger?

5. Muddi

Muddi Megabyte

Wie billig?
    Lieber nen paar € mehr aber dafür auch Qualität.

6. 1000

1000 Byte

Stimmt eigentlich auch, hoffentlich werden dann keine Probleme auftauchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page