1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computer will Grafikkarte nicht anerkennen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sebie, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Die Sockel mal mit Pressluft ausblasen, und die Kontakte der nicht funktionierenden GraKa reinigen

2. Sebie

Sebie Byte

die kontakte hab ich gereinigt aber das problem besteht immer noch.

der witz is die agp graka wird warm also sie hat strom aber wird vom pc wie schon gesagt nicht anerkannt.

muss man da im pc vielleicht was umsteppselln?

früher musste man das schließlich.

3. Sebie

Sebie Byte

die graka ist jetzt alleine im pc der pc piept (1x lang / 3x kurz) er bootet so weit ganz normal aber OHNE BILD (das ist neu).

danke für die beiträge bis her aber die einstellungen gab es nicht im bios sauber müssten die kontakte auch sein aber es gibt doch jumper auf dem mabo vielleicht weiß jemand ob ich da was umstöppeln muss.

also das neue problem ist jetzt: der bildschirm bleibt dunkel und er fähr normal hoch wenn ich die startdiskette von ms-dos 6.22 einlege.

was kann ich da noch tun was helfen könnte? :bitte: :bitte: :bitte: helft mir so toll weiter wie bisher weil ich will bessere programme drauf laufen lassen als bisher, die mehr grafik leistung brauchen.

4. Sebie

Sebie Byte

ES FUNKTIONIERT!!!! Dake trotzdem für eure hilfe. Ich hab einfach die beiden grakas wieder ausgebaut und nur die 3d eingebaut und dann hats funktioniert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page