1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Computerfachgeschäft hat mir ein System zusammengestellt -> Vorschlag ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PLXA, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PLXA

PLXA Byte

okay aber wie ist es mit den grafikkarten du hast ja club 3d vorgeschlagen ich hab keine ahnung wo da die unterschiede sind gibt es da irgendwelche seiten wo man so etwas vergleichen kann ? und ic hab bei älteren beiträgen von dir gelesen dass du sli vorgeschlgen hast also nochmal klar lonht es sich oder nicht
    außerdem frage ich mich ob es sich merklich lohnt noch einen monat zu warten oder ob sich das angebot an graffikarten bis dahin auch nich stark verändert

2. daboom

daboom Megabyte

Grafikkartenhersteller sind im Allgemeinen egal. In den meisten Fällen werden die Karten eh nach Referentdesign gefertigt und der gleiche Chip ist ja sowieso immer drauf. Lediglich im Aussehen, teilweise in der Kühllösung und den Softwarebeigaben unterscheiden sie sich.

Horst hatte in anderen Beiträgen bestimmt nur SLI jemandem empfohlen, der in hohen Auflösungen spielen wollte. Daher Dir (Du willst nur in 1024 zocken) davon abgeraten.

Wer ständig auf neue Hardware wartet, kauft nie. Also entweder kaufst Du Dir jetzt nen Rechner oder Du brauchst ihn einfach noch nicht. Wenn man sich immer wieder sagt, "naja, bald kommt ja dieunddie Karte raus, da warte ich doch lieber noch", kriegt man den Rechner nie zusammen. ;)

3. PLXA

PLXA Byte

okay danke für die antwort auf die sli frage jetzt sind alle meine fragen erledigt danke euch allen:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page