1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Core 2 Duo E6600 wird zu heiß

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jessika, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hellfireA

hellfireA ROM

Meiner Meinung nach ist das Pad icht ausschlaggebend für die hohe Temperatur, da muss etwas Anderes nicht stimmen! Ich selber habe auch ein E6600, Mainboard: P5B Deluxe und bei mir ist die Temp nie über 56°C bei vollast, im office Betrieb nicht höher als 46°C. Raumtemp. von 25 °C.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die Temps können nicht stimmen, das wäre @ idle ja ein Delta K von vielleicht 2..3° das geht nicht mit ner Lukü!
    Lies mal die Temps mir Core Temp aus!

3. cova

cova Byte

also ich haben den original intel lüfter, zuerst zeigte er 75 grad an. als ich ihn runternahm und wieder raufsetzte(nach beschreibung) waren es konstant 42°C. bei der lanparty ging jedoch der lüfter ab und nach erneutem aufsetzten zeigt er jetzt 53°C an. die temperatur der beiden kerne beträgt 70°C, ist das schlimm? zurzeit habe ich einen 40x40cm großen ventilator vorm gehäuse stehen der vehindert das schlimmste.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

da sollte man dann schleunigst Paste draufmachen, denn wenn der Unterschied 10 Grad ausmachen würde, dann müsstend ie AMD X2 aber locker die 65Grad knacken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page