1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pascal18, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pascal18

Pascal18 Byte

Hi Leute!

Zock seit kurzen CS 1.6 doch leider bleibt es wärend dem spiel ab un zu hängen, wenn es dann mal weiter geht bin ich immer gleich tod komm also gar net dazu einen zu killen. liegt des an der falschen grafik einstellung oder kann des daran liegen das ich zu ein hohen ping hab? der liegt meisten so bei 4000.

kann mir von euch vll einer helfen?

win xp mit sp2
    intel celeron 2.8 ghz
    grafikkarte is ne club 3d radeon 9550

MfG

Pascal

2. Muddi

Muddi Megabyte

Bitte was dein Ping liegt bei 4000?

Du willst uns ja wohl verarschen.
    Wer mit einem ping von 4000 CS spielen kann und dabei jemand tötet, dem geb ich sofort 1000 Euro.
    Deine Handlung braucht also 4 Sekunden bis der Server sie verarbeitet hat.

Was hast du denn für eine Internetverbindung?
    Also ohne DSL kannst du Online Games vergessen.

Um den Ping zu verbessern kann man nur ICQ und sowas ausmachen und Downloads pausieren.

3. Pascal18

Pascal18 Byte

jo mein ping liegt etwa so bei 4000 manchmal auch höher.
    hab arcor dsl 6000

4. Man da läuft aber einiges schief... Mit DSL 6000 nen Ping von 4000 zu haben des krieg nedmal ich mit meinem verkorksten DSL hin ich hab nedmal DSL1000 ich wohn in so nem kaff und da können wir nur so DSL lite benutzen aber trotdem laufen spiele wie CS oder AOE III...

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

:volldolllol: Also wenn du DSL hast und dein Ping um die gigantischen 4000 ist, kann was nicht stimmen.

CounterStrike ist schon schwierig zu spielen mit einem Ping über 100!

6. Pascal18

Pascal18 Byte

weis einer von euch wie ich mein ping niedrieg halten kann weil des nervt schon wenn es andauernt hängt gibt en programm oder so wo ich mein ping konstant halten kann????

7. Muddi

Muddi Megabyte

Sorry, aber bei 4000ms ist nix mehr zu retten.

Doch vielleicht Bit Torrent ausschalten.

8. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jo, kontrollier hat mal ob keine Programme ab laufen sind die irgendwie die Internet Leitung benutzen. Anderst kann ich mir dieses Fenomen nicht erklären.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab auch nen Ping über 4000. Hab mich gestern mal mit nem Kumpel auf nem Server eingeloggt. Mein Kumpel hat dann gewartet, bis ich ihn umgelegt hab.

Muddi: Ich schick dir mal per PN meine Kontodaten, damit du mir die 1000.- Euro überweisen kannst...

10. Das außer CS nichts auf die Verbindung zugreifen darf (auch kein zweiter PC über den Router usw) versteht sich selbstredend. Wenn über den selben Anschluß noch jemand an der Leitung hängt isses klar das es lagt und bei P2P wären 4000 ms noch niedrig...:aua:
    Ansonsten gibt es ausser den tausenden Ping optimierungsseiten in Google nur 2 wirklich wirksame Methoden den Ping niedrig zu halten:
    1. Zieh so nah wie möglich an Deine Vermittlungsstelle
    2. Besorg Dir mal nen vernünftigen und gamerfreundlichen Provider. Der wirbt i. d. R schon mit niedrigen Pingzeiten.

Wenn alles optimal ist, also auch die Länge der Leitung von Deiner Wohnung zur Vermittlungsstelle und die Verbindung und Leistung des CS-Servers auf dem Du connectest ist ein Ping von unter 10 ms möglich.

11. Towlie91

Towlie91 Kbyte

hahahahaha:totlach: :totlach:
    wie hamma hört sich das denn an das man mit ner DSL 6000Leitung nen Ping von 4000hat!!

jeder Server geht doch nur bis 1000und kickt dich dann automatisch!!!
    lol ey

wir wärs mal mit ICQ MSN oder Xfire ausschalten wenn man spielt!

Rechner nach Viren scannen das kann auch ein Virus sein!!
    Notfalls mal schaun ob deine Netzwerk Karte noch geht oder neuen Treiber drauf!!

12. Muddi

Muddi Megabyte

Manche meckern schon wenn der Ping über 80 ist und drohen mit kick.

@TO

mach mal einen hijackthis log und poste den LINK zu dinem ausgewerteten Log-file guckst du

@RatInExperiment

Also wenn ich einen Downlaod am Start hab ist mein Ping ca. 1500.
    Ich habe DSL 2000 und normalerweise 50-70.

13. Towlie91

Towlie91 Kbyte

@Ratinexperiment!! was du erzählst ist Müll ich habe 3Rechner an einen Router angeschlossen mit ner DSL200Leutung und da können alle zusammen CSS zocken da haben alle nen Ping von 60-80 keiner hat da nen Ping von 120 oderso!
    das ist Müll!! :aua: :aua:

14. hassbrut

hassbrut Kbyte

:eek: :eek: :eek: 4000???

DSL 6000? ???? Nanu?

Soviel hatte ich noch nicht mal mit nem 56k Modem!

15. Muddi

Muddi Megabyte

Mit nem Modem CS, sag uns wenigsten was du für einen Ping hast.
    Auf nem Server der weit oben liegt natürlich.

16. achja nur mal so zur info, cs braucht nicht mehr als 3,86 kb/s !:cool:
    Denn wie ich schon sagte lad ich aus dem netz mit 28,8 kb runter und hab bei cs einen 40er Ping. :baeh:

17. Hmmm... also irgendwie kann ich des nich glauben... Wieviel würd dann BF2 brauchen? also ich mit meinen 1000'er dsl lite kann BF2 nich wirkliich flüssig spielen

18. keine ahnung das spiel hab ich nicht!

19. Pascal18

Pascal18 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page