1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pascal18, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crusaider

Crusaider Byte

Du kannst doch auch mal an deiner Config schrauben so kann man den Ping auch ordentlich runterkriegen.
    Ich hab ISDN und hab nen Ping von 60 bis 120. Bis 180 kann ich flüssig zocken. 180 ist bei mir auch nur auf amerikanischen Servern.
    MfG Crusaider

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du schon solch einen tollen Tip gibst, schreib doch gleich dazu, wie die Konfig zu ändern ist.

Und: das ISDN einen besseren Ping hat als DSL ist ja nun altbekannt...

3. Crusaider

Crusaider Byte

Tut mir leid, dass ich das nicht sofort sage, aber man kann zum Beispiel bei Google eingeben, was man für eine Config haben will und dann bekommt man meistens die richtigen Configs. Sonst kann man sich auch eine eigene Config erstellen, die Befehle werden auf einigen Websides aufgelistet.
    @ Fidel: Ich kann jetzt nicht sagen welche Seiten das sind.

MfG Crusaider

4. Muddi

Muddi Megabyte

Pascal dein Link geht nicht.

@all

Ich habe mal von so einer Batchdatei gehört
    Bringt bei mir aber nichts.

5. woody9941

woody9941 ROM

Hallo zusammen und zwar ich habe seit 2 monaten probleme mit counterstike,wenn ich im spiel bin dann lagt es zwar nicht so schlimm aber es reicht und ich hab nen 5 ping ,und bevor ich schiesen kann bin ich schon tot.
    ich hab dem pc schon neu aufgesetzt weiter weis ich auch nicht :heul:

hier ein paar datem
    6800gt mit 256 mb

amd 4600 x2 sokel 939

2 gig ram

ich habe mal in der pc welt gelesen das es da schon öfters propleme mit amd
    x2 prozesoren gegeben hat und das es einem patch gibt vielleicht ist das die ursache

ps:wer super wenn mir jemand helfen könnte :)

6. Vieleicht könnt ihr mir ja uch helfen. Wir haben 16000 dsl von 1 und 1, an dem zwei computer hängen. Ich konnte mehrere Wochen problemlos mit nem ping zwischen 20 bis 40 spielen. Bis wir anfingen auf dem anderen PC sachen zu downloaden. Dann hab ich nen Ping von 120 bis 700.
    Also den anderen PC ausgemacht (also wird nichts gleichzeitig gedownloaded) und der PIng ging runter. Aber wenn ich auf einen Server komme ist der Ping erst bei 120 und geht dann runter auf 15. Und nach 5 bis 10 Minuten steigt er wieder bis auf 700. Obwohl der andere PC immer noch aus ist und nichts gleichzeitig gedownloaded wird. Ist fast so als ob Counterstrike oder Das internet nen Schaden erlitten haben ??? Bitte helft mir :jump:

Mein System : AMD Athlon X2 6000, Asus Mainboard, 2 Gb abeitsspeicher und ne geforce 8600 GT

7. stiff

stiff ROM

aber ich hab nen ping von 45 ca. und es laggt bei mir auch manchmal kurz

also heißt die maus macht gar nichts mehr und nach nen paar sek geht sie wieder ( passiert nur in CS )

MfG Stiff

8. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

gebt mal bei euren Routern den Port 27015 frei... damit sollten die meisten porbleme gelößt sein ;)

9. Knud33

Knud33 Byte

Wie lustig ist das denn mit DSL 16000 hattest du nicht weniger als 20 :auslach: ich habe mit DSL 6000 einen Ping zwischen 7 und 30 trotz 30m Kabel !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page