1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU: 70° bei leerlauf !!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by LooseChange, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wäre möglich. Aber im BIOS im Hardware Monitor-Menü steht die richtige Temperatur. Der TO hat zwar behauptet, dort hätte er schon reingeschaut, aber ich zweifle da halt ein wenig!

2. im bios unte hardware monitor zeigte er mir 60° an...

naja ist jetzt auch kein thema mehr habe die cpu bei ebay mit c&c3 TW für 127€ verkauft.

3. kire

kire Byte

Ehhhmm es ist durchaus realistisch.....ich hatte auch schon das Problem mit leerlauf 70°C und unter hoher belastung 100°C. (Mit Pentium 4) Naja jetzt habsch nen neues Kühler drauf und einen neuen Lüfter und schon binsch wieder bei meinen 50°C, könnte ja auch bei dir helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page