1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU aufrüsten?? Camgirl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ela1807, Jul 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ela1807

ela1807 Byte

Hallo

Wie schon oben geschrieben arbeite ich als Cam girl. Das heißt ich bin auf mehreren Protalen online und würde gerne über einen splitter auf mehreren Portalen eine Cam Show machen.

Das Problem ist, das ich kein schönes Bild zusammen bekomme da meine CPU Leistung beim senden immer so bei ca 92-99 liegt.

Was nat. eine sehr große Frechheit ist, da ich mir dem Pc damals extra dafür gekauft hatte und mich auch in einem Fachge. beraten lies.

Leider kenne ich mich in Sachen Pc gar nicht so gut aus aber ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen da es auch echt sehr dringend ist. Ich kopiere mal alle Daten die ich jetzt so habe hier rein und hoffe ihr könnt was damit anfangen:)

Compaq CQ2000PC

Betriebssystem
    Windows 8.1 64-bit
    CPU
    AMD K140
    40nm Technologie
    RAM
    4,00GB DDR3 @ 469MHz (7-7-7-19)
    Motherboard
    PEGATRON CORPORATION 2AE3 (P0) 34 °C
    Grafik
    LM925 (1280x1024@60Hz)
    384 MBATI AMD Radeon HD 7310 Graphics (HP) 43 °C
    Speicher
    465GB Hitachi HDS721050CLA660 (SATA) 30 °C