1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU aufrüsten !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Serax, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serax

Serax Byte

Hab mir überlegt:
    Mainboard:Asus P5Q Pro P45 S775 FBB 1600MHz PCIe ATX (Pro in Klammern, da noch nich sicher)

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz 1066MHz S775 8MB 65nm 95W SLACR(G0) Box (Hat glaube ich aber noch alte technology)

und Vista wollte ich dazu kaufen.

Damit komme ich glaube ich ein bisschen über 300 Euro .

Schaut gut aus, oder? Hab auch nach einem Quad mit 45 nm, aber die sind dann doch bisschen teuer. Vista wollte ich dazu kaufen, um für spätere Verhältnisse gerüstet zu sein und damit ich meine 4gig ram nutzen kann.

Was meint ihr?

mfg

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gut gewählt! Ich habe auch den Q6600 und bin total zufrieden damit!

3. Serax

Serax Byte

D.h ich kann das mir kaufen und kann damit auch vieles flüssig spielen?

Dann bin ich ja schonmal zufrieden :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, mit dem Q6600 und dem P5Q ist ein guter Grundstein für ein Gamersystem gelegt.

5. Serax

Serax Byte

Ok danke euch für die zahlreichen Tips.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page