1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU bei 80C°

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by FlameSniper, Jun 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Fahrenheit wird genau wie Remour, Celsius und Kalvin (hoffe hab se alle richtig geschrieben) in Grad gemessen *fg* :D

mfg
    Martin

2. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    bist Du Dir sicher, daß Du Grad und nicht Fahrenheit abliest? Bei DER Temperatur in Grad (Celsius - jetzt besser? :-) ) läuft imho kein System mehr.
    Wenn tatsächlich Grad (natürlich Celsius *lach*), dann würd ich als Erstes mal den richtigen Sitz des Kühlers überprüfen.
    Grüße
    Gerd
    [Diese Nachricht wurde von schipperke am 29.06.2003 | 23:49 geändert.]

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo Gerd,

Ich kann Funcomputer verstehen, dass wenn die Leute einen PC bestellen und schlussendlich dann doch den Aldi (würg) kaufen, eine Stornogebühr verlangt wird. Umgekehrt, wenn die Schuld bei Funcomputer liegt (wenn z.B. die Ware entgegen dem Webshop nicht lieferbar ist), dann glaube ich nicht, dass die da juristisch durchkommen. Vielleicht musst Du einmal anrufen - am besten morgens, ansonsten kommt man sehr schwierig durch.

Gruss,

Karl

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo Gerd,

Ich kenne nur die Schweizer Filiale von Funcomputer; und bin damit eigentlich zufrieden:
    - Lieferfristen sind okay
    - für nicht lieferbare Ware wird ein Gutschein erteilt, den man beim nächsten Mal problemlos einlösen kann
    - Informationen von Funcomputer Schweiz sind prompt, vollständig und korrekt

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich finde Funcomputer günstig. Zudem habe ich gute Erfahrungen gemacht - nicht wie andere z.B. bei Connecting-Electronics und anderen (siehe auch in der Meckerecke).

Selbstverständlich vergleiche ich auch Preise - meist über http://www.preistrend.de oder http://www.geizhals.at/deutschland

Gruss,

Karl

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Z.B. den EKL 1041, ca. 25 ? bei http://www.funcomputer.de

Gruss,

Karl

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wie hast Du denn den Kühler montiert?? Selbst der billigste 0815-Kühler sollte nicht auf 80° kommen.
    Für Kühlerempfehlungen nutz einfach die Forumssuche.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page