1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Kühler für 95W-CPU 30-40€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bastler93, Sep 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastler93

bastler93 Byte

Ich werde versuchen den Kühler iwie per Eigenbau zu sichern, dass er nicht runterfallen kann. Wenn er sich dann wieder lösen sollte ist wenigstens nichts kaputt. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand eine Möglichkeit findet das Retention-Kit zu bestellen.

MfG Bastler93

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Würde gegen den Mugen 2 Rev.B tauschen solange du dazu noch die Wahl hast, Push-Pin Befestigungen sind bei derartigen Dimensionierungen völliger Murks.
    Wenn der Yasya passt, sollte das der Mugen auch tun.

3. bastler93

bastler93 Byte

Die Idee ist gar nicht so schlecht...
    *denk* ja müsste gehen....
    ja des klappt, der Kühler ist ja hoch genug um über den RAM zu ragen.
    Danke, die Möglichkeit hatte ich iwie vergessen.
    Gruß Bastler

4. bastler93

bastler93 Byte

also nochmal abschließend zu der ganzen Sache...
    ich war zu faul zum laden zu gehen und den kühler wegzubringen.
    Ich hab den Yasya jetz mit nem Kabel am Gehäuse festgemacht, dass er nicht auf die Graka fällt falls er sich doch lösen sollte. Bisher hat er bis auf das eine Mal gehalten... ich hoffe das bleibt noch eine ganze Weile so...
    Gruß Bastler

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wenn du damit leben kannst, können wir das auch :rolleyes:

6. bastler93

bastler93 Byte

kann ich;)
    danke nochmal für die ganzen Tipps!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page