1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Kühler für AMD Athlon XP 1800+ mit Palomino Kern

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KK91, Apr 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Er ist 14 ;)
    Aber wenn du meinst 75 € wär teuer, wieso willst du dann auf 64 bit umsteigen :rolleyes:
    Das ist wohl noch teurer ;)
    Lieber sparen, dann glücklich sein, als überhastet zu kaufen!

2. KK91

KK91 Kbyte

hi will ja auch erst am ende des jahres auf 64 bit umsteigen wegen weihnachten und meinen geburtstag dürfte das ganz gut gehen

mfg kevin

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Bis Ende dieses Jahres wird der Sockel 939 aber durch den AM2 abgelöst. Je nachdem, ob der bezahlbar ist, wäre es besser, wenn du dann auf AM2 umsteigst.
    Aber glaube eher, dass dieser bis dahin noch "po" teuer ist ;)

4. KK91

KK91 Kbyte

jo das denkle ich auch aber wenn ich glück hab schaff ich es ja dann einen athlon 64 x2 oder so zu bekommen aufjedenfall aber kein intel bin nicht sehr zufrieden mit denen und die sind mir auch zu teuer

mfg kevin

5. Alinho

Alinho Kbyte

Naja, bis dahin kann sich ne Menge ändern (Ich sag nur Intel Conroe).

Und dass der Sockel 939 durch Einführung des M2 sofort veraltet glaube ich nicht ... siehe 754, der immerhin nen 3400+ maximal unterstützt (und der S754 ist schon ziemlich alt).

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:guckstdu:
    Wie war das doch gleich? Wer im Glashaus sitzt, sollte .... hm, Blumen umtopfen...? :rolleyes:

7. Alinho

Alinho Kbyte

@magiceye:

Es ging darum, ob hier jemand gesagt hat, dass er sich nen 3200+ holen soll ... wenn er dies selbst vorschlägt ist es was anderes.

8. hertert

hertert Kbyte

9. KK91

KK91 Kbyte

hey leute habe mich für den Hier entschieden

mfg kevin

10. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

bis 4200 u/min...47 dB max...Wohnse aufm Flugplatz oder wieso stört sich das nicht?

11. KK91

KK91 Kbyte

mir ist egal wie laut er ist hauptsache er bringt genug leistung habe zei rechner in einen raum stehen die haben zusammen 6 gehäuse lüfter da fällt das nicht auf. aber soinst ist der doch gut oder?

mfg kevin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page