1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu problem?!?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by käthchen, Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. käthchen

käthchen Byte

wenn denn alles geht muss ichs ja machen wohl oder übel ;)
    gibt es was was ich da denn besonderes beachten muss???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dass es genug Anschlüsse hat für deine Laufwerke hat und der RAM kann nicht übernommen werden.
    Dann hat das Board aber den neusten Chipsatz und nicht so ein Nebeneinander zweier veralteter, wie beim Asrock. Der PCI-Express ist dann auch vollwertig.
    Das Asrock hat Schwierigkeiten mit schnellen Grafikkarten, wie Radeon HD3870 und Geforce 8800GT. Du musst also später sowieso wechseln, wenn die Grafikkarte nicht mehr ausreicht.

Gigabyte GA-P35C-DS3R, P35 ist momentan empfehlenswert.
    http://geizhals.at/deutschland/a256546.html
    und dazu 2x Aeneon 1024MB PC2-6400U (DDR2-800)
    http://geizhals.at/deutschland/a244633.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page