1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Sockel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by King Julien, Jul 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hab ichs überlesen oder hast Du noch gar nicht gesagt, wobei genau der PC zu langsam ist?

2. Ich Spiele nicht oft aber ab und zu schon.Ich hab mir jetzt den 4 Teil der Gothic Reihe gekauft und da stößt die HD 6700 an ihre Grenzen.

3. magiceye04

Na dann reicht wirklich erstmal ne schnellere Grafikkarte.

4. Ich gucke gerade bei der Mindfactory nach einer passenden.130-150 € mehr will ich nicht ausgeben.Muss ja auchwegen dem Monitoranschluß gucken hab ja noch den alten.

5. magiceye04

VGA? Dann sollte aber auch ein DVI-I mit Adapter reichen.
    Die aktuellen Karten haben selten noch einen VGA-Anschluß dran, außer im Billigsegment.

6. Die letzten Karten mit dem Anschluß scheinen die Geforce 750 gtx zu sein.

7. magiceye04

Meine GTX970 läßt sich z.B. auch noch zu einer analogen Bildausgabe überrreden.
    Aber bei der 10xx-Generation scheint es echt schon schwer zu werden.
    Vielleicht doch gleich einen besseren Monitor einplanen.

8. Ich werd mir wahrscheinlich nur eine GTX 950 kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page