1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU Temp. von 52° auf 38°

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dam20, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 52° ist vollkommen in Ordnung für einen Athlon...
    Außerdem ist es doch vollkommen legitim, wenn er seine CPU schonen will oder ???

2. SourceLE

SourceLE Kbyte

Wenn Du deine CPU schonen willst musst Du sie einfrieren.
    Ausserdem ist mir unverständlich, wie man auf 52°C kommt.

Du solltest mal über einen neuen Lüfter nachdenken :-)

3. Dam20

Dam20 Byte

Das ist mir schon klar, nur sag mal, wie oft ist man nur im Internet, oder arbeitet mit Programmen, die die Cpu nicht beanspruchen.
    Und in der Zeit kann man schön seine CPU schonen.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Es geht ja auch so, anstatt teure Kühler zu kaufen.>>

Leider nicht :)

Das geht nur wenn der PC nicht belastet wird - der CPU geht mit seiner Leistung zurück - deshalb wird der CPU kühler!

Wenn du ein Spiel spielst geht die Temp wieder hoch!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 06.04.2003 | 15:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page